Also ich bitte dich...
Es ist auch langweilig, wenn man seinen Beruf die ganze Zeit macht, zischendrin mal bisschen abwechslung macht doch auch Spaß..
Also ich bitte dich...
Es ist auch langweilig, wenn man seinen Beruf die ganze Zeit macht, zischendrin mal bisschen abwechslung macht doch auch Spaß..
Aber doch keine Sexshops, was ist das für ne Abwechslung Nen 24/7 oder so würd da eher passen.
Genauso ist es bei Autos - ich wette 90% werden sobald sie Geld haben mit ner Aufgemotzten Karre heizen, aber auch völlig unRP - wenn du nen Charakter spielst, der Bauer ist fährste auch so ein Auto in dem Stil..
Oder Gangster mit ihren Lowridern etc.
Was soll daran unrealistisch sein wenn ein Cop nen Sexshop besitzt?
Er ist ein ganz normaler Mensch, und Sexshops sind vollkommen Legal...
Warum soll ein Cop kein Sex shop haben? wenn er nebenbei Hanfbauer waer würde ich es ja noch verstehen.
Das Beispiel mit dem Bauer find ich genauso fragwürdig, wenn jemand erfolgreich ist kann er sich dementsprechende Luxusgüter kaufen. So ist es im "echten Leben" und so soll es mMn. Auch ingame sein
Ich appeliere da an unsere Spieler, hat aber nichts mit dem Script zu tun.
Hört auf mit so guten Argumenten zu kommen - ihr habt gewonnen
Hört sich gut an.
Ist alles, wo man Geld ausgibt denn ein Biz? Das wäre echt gut... wenn kein Geld verschwindet und alles immer im Umkreis ist
Ich habe zwar nie wirklich verstanden, warum man das Radio einstellen muss bzw. eines brauch, aber egal. Ich hoffe mal auch, dass es Realllife-Preise sind und es nicht schnell zu einer Inflation wird. Außerdem sollte es viele Businesses geben, damit auch mal neue User eines abbekommen.
Ich hatte ebenfalls mal auf einem Server ein Dynamisches Biz-System gesehen, was sehr ansprechend war.
Dort konnte man sich mit einer gewissen Menge Geld ein Biz kaufen, das aber dann an der Stelle an der man stand gegründet wurde, dadurch hat man sozusagen eine "unendliche" Anzahl an Biz's und nicht immer dieses gekloppe um die Biz. D.h an der Stelle entstand ein neues Icon, man konnte dann Mitarbeiter einstellen, musste Steuern zahlen und musste sogar Fahrzeuge für die Firma kaufen, damit überhaupt jemand arbeiten konnte, aber eigentlich wollte ich nur auf dieses "unendliche" Biz hinaus, da ich dieses System extrem gut fand und ich es mal so in den Raum werfen wollte.
Nice nice aber wie wärs wenn man trucker zu ner fraktion macht?fleischberg gmbh. Direkt unter der farm bei blueberry diese industrie. Und das ausgeweitete system poste ich demnächst im forum
Bekomt da dann wirklich jeder so ein Biz oder wieder nur die schnelleren?
ZitatBekomt da dann wirklich jeder so ein Biz oder wieder nur die schnelleren?
hat in echt jeder ne Firma? Die die am meisten Kohle haben werden sie erbeuten, fertig
Tja die ersten bekommen wohl die Biz'es. Das wird dann wohl auch heißen, dass sie den Verkaufspreis entscheiden werden...
Kann man denn auch selber Trucker-Firmen gründen? Ist das auch möglich? Bzw. wie läuft das ab wenn man eine Firma gründen möchte die ein Script benötigt? Ist das unmöglich oder mit Geduld und einem lieben Admin machbar?
Soweit ich weiß geht sowas nicht, aber es wurde vorgeschlagen!!
Hier ist der Vorschlag
Danke das du dir die Arbeit gemacht hast.
Hört sich nice an, aber hoffe das die Benzinpreise Real sind
eine sehr gute Idee. Gefällt mir
Ammunations
1,2,3 Meins
Ammunations
1,2,3 Meins
1 2 3, Meins - Ne, scherz. - Sehr schöne Idee, ich hoffe das eine BIZ nicht sehr viel mehr Geld ins Spielgeschehen einbringen wird. Sonst sind ja die ja noch reicher, die eine BIZ haben...
Um ein Biz zu bekommen, muss man jedoch lange arbeiten, also Gerechtigkeit.