Hallo,
Ich habe oft Problem mit der Commandsperre. Wenn man ausversehen mehrmals eine Taste drückt, wo zufällig ein Hotkey draufliegt und dann 3x Textzeilen auf einmal schreibt, bekommt eine Commandsperre.
Ich bitte die Zeilen / die Zeit zu erweitern / zu verlängern, bis eine Commandsperre ausgelöst wird.
Commandsperre erweitern / entfernen
-
-
Ich finde es sollte so gemacht werden:
Ich glaub jetzt wird man gemuted wenn man mehr als 3 Befehle pro sekunde sendet
ich finde es besser das man dann eine Warnung bekommt und das man bei der 3 Warnung gemutet wird.
-
Keybinder sind aber genau der Grund warum sowas direkt geblockt wird.
-
Ich kann das komplett verstehen, aber wenn man im Einsatz ist z.B. ist das sehr sehr nervig, weil man kann das überhaupt nichts mehr machen.
Die Idee mit den Vorwarnungen wäre besser. -
Ich kann das komplett verstehen, aber wenn man im Einsatz ist z.B. ist das sehr sehr nervig, weil man kann das überhaupt nichts mehr machen.
Die Idee mit den Vorwarnungen wäre besser.Dadurch bist du "Arbeitsunfähig" D.h. du gehst eben die 5 Minuten außer Dienst.
-
Dadurch bist du "Arbeitsunfähig" D.h. du gehst eben die 5 Minuten außer Dienst.
Warum sollte ich arbeitsunfähig sein? Das ist eine OOC Regelung die mich IC einschränkt?
-
Man ist doch selbst schuld wenn man zu oft eine Taste drückt. Entweder man schafft es nicht gemutet zu werden oder man lässt den Keybinder aus. Dazu kann ein Kollege immer /support machen um zu fragen ob dich jemand Entmuten kann
-
Sehe keinen Bedarf hierfür, da Mutes dem Team angezeigt werden und wir auch diese entmuten, wenn wir es für nötig halten.
-
Warum nicht einfach mit Vorwarnungen machen..?