Hallo,
mit diesem Thema wollen wir ein klares Statement gegenüber diversen Anschuldigungen bezogen auf "Bevorzugungen" beziehen.
Einige Leute verbreiten in letzter Zeit sehr gewagte Behauptungen, denen zufolge Leaderwahlen/Posten vorabsehbar und vorbestimmt wären. Welches Ziel solche Leute verfolgen, sei mal dahingestellt. Das Team begrüßt jederzeit konstruktive Kritik, gerne auch Anschuldigungen, aber bitte mit handfesten Beweisen und nicht Behauptungen basierend auf Vermutungen oder heiße Luft.
Sowas ist genauso sinnvoll, wie ein Sandkasten in der Wüste.
Nur weil einige Leute nicht angenommen wurden, oder gewisse Antipathie gegenüber dem Server oder konkreten Teammitgliedern haben, heißt es noch lange nicht, dass das Team "unfaire" Leaderwahlen organisiert.
Beiträge, die von Unwahrheiten gegenüber BRP und dem Team bestehen, sind nichts anderes als billige Provokationen und Hetzaktionen.
Das Team hat sich bei den Leaderbewerbungen lange Zeit genommen die richtige Wahl zu treffen. Von wegen "Leute, die Kontakte zum Team pflegen, werden bevorzugt". Dass ein Server (unter anderem ein guter Server) heutzutage überhaupt solche freien Bewerbungsrunden anbietet, ist schon eine Besonderheit ansich (obwohl es selbstverständlich sein sollte). Wieso hat das Team dann Bewerbungsrunden angekündigt, sich die Bewerbungen durchgelesen, abgestimmt - wenn es sowieso angeblich vorbestimmt war? Also doch etwas paradox.
Es ist auch mehr als störend, dass hier die Provokateure immer wieder pauschalisieren und BRP stark mit MRL verbinden. Wem es noch nicht bewusst ist: Das Team wurde ursprünglich aus Teammitgliedern von sa-mp.de, die mitwirken wollten, gebildet. Erst nach der Bildung dieses Teams gab es Diskussionen über die Aufnahme zwei weiterer Personen, die von MRL kommen. Dabei wurden diese Leute beinahe einstimmig angenommen. Somit kann die Rede erst garnicht davon sein, dass das Projekt eine Fortführung von MRL ist, wenn alleine der Grundstein von sa-mp.de gebildet wurde.
Übrigens: Bei den Abstimmungen der Leaderumfragen hat jeder für sich gestimmt - wieso unter anderem 611er, Padarom, MnKn gewählt wurden, sei mal dahingestellt. Konkreter ausgedrückt: Das ist die Entscheidung jedes einzelnen Teammitgliedes gewesen (und ich nehme an, dass die Kollegen sich dabei was gedacht haben).
Im Zuge solcher Provokationen und Verbreitung von Unwahrheiten, haben einige Leute versucht direkt mal abzuwerben.
Das ist ein Statement, um weitere Spekulationen, Provokationen zu verhindern.
Mit freundlichen Grüßen
BRP-Team