Ich bin vorhin durch Los Santos gefahren und hab festgestellt, dass in ziemlich vielen Tankstellen eine beträchtliche Menge Benzin fehlte. Die Tankstelle in Idlewood hatte sogar nur 277 Liter. Da kommt man als Trucker, der Geld verdienen möchte, schon auf die Idee, onduty zu gehen und ordentlich Geld zu kassieren. Also fahre ich zur Aufladestelle, kaufe 1300 Liter Benzin für meinen Trailer und fahre nach LS. Dort angekommen darf ich (wieder mal) feststellen, dass die beiden Tankstellen anscheinend wieder pleite sind ...
Jetzt sitze ich auf 1300 Liter Benzin fest. Ehrlich mal, was soll denn das?? Eine Tankstelle, die pro Liter $10 verlangt, kann doch nicht pleite sein, obwohl sie anscheinend richtig gut besucht wird
Ich bitte jetzt einfach mal alle Tankstellen-Inhaber, das Geschäftssystem zu überdenken bzw. überhaupt dafür zu sorgen, dass genug Geld in den Kassen vorhanden ist. Ich habe kein Problem damit, wenn ich zwei, drei Mal auf Verlusten sitzen bleibe. Aber wenn das jetzt jedesmal so läuft und dann auch noch mit so hohen Beträgen, krieg ich echt nen Hals