Mahlzeit,
Ich hab mal eine Frage. Diese geht an die Administration und an die Cops.
Wenn ich auf meinem Grundstück bin, darf ich meine Waffe tragen ohne das die Cops meckern können oder? Oder wie sieht das aus.
Bitte keinen Spam hier und unnötige Beiträge bitte einfach unterlassen, danke.
Frage zum Haus + Grundstück
-
-
Sowas sollte eigentlich an die Regierung gehen, da es eine Gesetztessache ist. Am pesten sendest du es irgendwie ein Ministerium oder an den Presidenten.
-
Er fragt ja nur ob das schon so ist.
Um auf die Frage einzugehen.
Ich glaube das ist noch nicht so. -
Also, ich denke auch das dort, auf deinem Grundstück auch verboten ist, ist genauso, wie du Helikopter auch nur an gekennzeichnet Flächen abstellen darfst, und nicht, wenn du ne Grünfläche hast, mit genug Platz, den dort abstellen darfst.
-
es wird wohl kaum in RL aufkreuzen und dich einsperren lassen,weil du in deinem Garten mit einer Waffe rumläufst..
-
Ist es in RL nicht so dass du auch jemanden erschießen darfst der auf deinem Grundstück ist?
-
Ist es in RL nicht so dass du auch jemanden erschießen darfst der auf deinem Grundstück ist?
Nö. Nicht wo "wir" leben. Außerdem gibt es diesbezüglich keine Regelung in unserem Spieluniversum. -
Nein nicht einfachso.
In einigen, eher Grossen Staaten von Amerika, ist es erlaubt, da die nächsten Departments Kilometerweit entfernt sind, aber " eigentlich " nur zur Selbstverteidigung.
Zum Beispiel in Texas.