Mysteriöser Burrito?
- Bill_Young
- Geschlossen
-
-
Gehört dem PD. Der steht da, damit Cops, die keine Karre haben schnell zurückfahren können.
Das weißt du aber jetzt nur OOC -
Das mit dem OOC ist mir bewusst, aber danke für die Antwort.
-
Die sind überall versteckt ^^.
-
Ja es gibt da irgendwie mehrere
-
ich hab ganz viele gefunden
-
ich hab ganz viele gefunden
Bekommst einen KeksSchade,dass wir die nicht wegfahren können ._.
-
Und ein weiterer Schritt auf dem Weg der Lösung des Rätsels: "Warum ist der Staat pleite?"
-
N Burrito kostet 18.000$ das ist nicht viel für den Staat
-
Und ein weiterer Schritt auf dem Weg der Lösung des Rätsels: "Warum ist der Staat pleite?"
Die stehen fast seit dem Serverbeginn da."Wenn man keine Ahnung hat..."
-
Ein Burrito kostet 18k, aber es gibt bestimmt ca. 10 wenn ich mir den Thread so durchlese. Dann sind wir schon bei 180k. Und ich glaube nicht dass die Burritos benutzt werden...
-
180k war für den Staat anfangs nicht sehr viel.
-
Jetzt aber schon
-
Damals kostete ein Burrito 8k. Und soweit ich weiß werden die Burritos auch von der Exekutive benötigt.
-
Habt ihr euch mal den Fuhrpark der Nationalguard angeschaut und viel wichitiger habt ihr euch mal angeschaut bzw. gedanken darüber gemacht was die davon gebraucht haben? Das ist die Rätsels Lösung. Die Steuergelder die das LSPD, SASD und das FBI verschlingen ist nichts dagegen. Wir drei (zwei Fraktionen) haben ungefähr vom Wert den der NG.
-
Zur Aufklärung. Die gibt es seit dem Serverstart, haben damals nur 8.000$ gekostet und wurden privat von Thomas bezahlt. Erst informieren, dann Klappe aufreißen. Und davon gibt es auch nur 4 Stück in ganz LS.
-
Die FBI UC Fahrzeuge wurden übrigens auch von mir Privat bezahlt, nicht das das geflame jetzt aufkommt, dass das FBI die Steuergelder verschluckt.
-
Naja wir weichen eh total vom Thema ab. Wenn der neue Präsident sowas verkaufen will, macht er es. Wenn nicht dann nicht. Meine Frage wurde schon längst beantwortet -> Close bitte
-
Vom PD den Undercoverbereich hat Adam auch privat bezahlt - denke ich.
Ich glaube die Frage mit dem Burrito ist geklärt