Tag.
Gibt es eine Möglichkeit die Strafakte von meinem Char John Faustino zu löschen? Weil ich habe durch einen Fail-Wanted jetzt ein Verbrechen bekommen, und ich finde, dass sich das nicht gut in der Strafakte macht.
Strafakte
-
-
Meinst du die Strafakte im Forum?
Die siehst sowieso nur du selbst.
-
Aber einige Fraktionen verlangen einen Screen davon.
-
Wenn das LSPD ein Führungszeugnis ausstellt, kann man das auch so machen
-
Meinst du die Strafakte im Forum?
Die siehst sowieso nur du selbst.
Ja, aber ich bin da einfach etwas penibel, schließlich hatte der keine Strafen und nur weil jemand die ID aus Versehen falsch schreibt, ist dann dieser Strafeintrag vorhanden. -
Am ende zählen die im Forum eh nicht wirklich soweit ich weiß hat das PD ne eigene Datenbank und alles was dort drinnen steht ist steht eben auch in deiner Akte.
Das man die Strafakte im Forum abscreenen muss find ich eh blöd. -
Reallife kannst du deine Strafakte auch nich grad ma kopieren... eigentlich hast du da als normal Bürger auch keien Sicht drauf...
-
naklar^^
es gibt ein einfaches und ein erweitertes Polizeilichesführungszeugnis du musst das halt beantragen
Dann muss das LSPD das halt auch anbieten, dann kann man das alte rausstreichen
-
Reallife kannst du deine Strafakte auch nich grad ma kopieren... eigentlich hast du da als normal Bürger auch keien Sicht drauf...
Das ist doch total belanglos und tut rein gar nichts zur Sache. -
Naota hat mir mal weil nach 5std mein NOtrufangenommen wurde ein Wanted wegen Drogenbesitz geben und gemeint das wäre gleichgültig mit Notrufaufnutzung er hat´s gecleart das hat aber meine Strafakte versaut
-
Schreib einen Antrag an ein Teammitglied mit CharakterID, Name und der Akte.
Der wird dann an Benni oder mich weitergeleitet. -
Dankeschön.