Hey Hey,
Ich wollte mal fragen wie ich ein Mitglied von einer Gang werden kann ...
Bitte um hilfe.
Danke
Hey Hey,
Ich wollte mal fragen wie ich ein Mitglied von einer Gang werden kann ...
Bitte um hilfe.
Danke
Öm wenn der Server startet geh doch einfach mal in ihre Hood , erledige paar Drecksaufgaben für sie Beweise dich und ich denke wenn du ihnen gefällst nehmen sie dich
Rollenspiel orientiert sich in unserem Falle am Reallife.
Das heißt, schmink dir Forum Bewerbungen ab, wenn dann ne OOC Bewerbung. Geh, wie schon Hugo es sagte, zu dem jeweiligen Viertel der Gang und erledige bzw. mache das was Sie Dir sagen.
Quatsch, wieso gibt es dann die Firmenpanel Systeme ?)
Bewerb dich wenn du das Mindestlevel erreicht hast, DANN kannst du ein wenig mit ihnen plaudern und dich beweisen.
Bewerb dich wenn du das Mindestlevel erreicht hast, DANN kannst du ein wenig mit ihnen plaudern und dich beweisen.
OOC Bewerbungen sind meiner Meinung nach nur solange okay, wie der Server noch offline ist, da man dann noch sagen kann, dass der Charakter shcon Mitglied war. Sobald der Server aber online ist, sollte man OOC Bewerbungen komplett entfernen.
Ich würde jede Firmenpannelbewerbung ablehnen, einfach total CRL
Ich würde jede Firmenpannelbewerbung ablehnen, einfach total CRL
Wie wäre es, sich OOC im FPanel zu bewerben und iG IC zu "bewerben"/beweisen`?
Wie wäre es, sich OOC im FPanel zu bewerben und iG IC zu "bewerben"/beweisen`?
Dass wäre unsinn. Meiner Meinung nach sollte es so ablaufen. Server Startet. Man geht zum jeweiligen Viertel und macht alles was die sagen. Wenn es heisst töte den und den dann tostest du die Personen (Wenn ein Grund der Gang besteht ansonsten SDM). Wenn du glück hast nehmen die dich, da sie sehen, dass du loyal bist. Wenn nicht dann pech.
Das ganze OOC ist bei Gang unsinn und sollte meiner Meinung nach von jedem Gang-Leader abgelehnt werden!
LG
Pete Mitchell, (.Fuat)
Alles anzeigen
Dass wäre unsinn. Meiner Meinung nach sollte es so ablaufen. Server Startet. Man geht zum jeweiligen Viertel und macht alles was die sagen. Wenn es heisst töte den und den dann tostest du die Personen (Wenn ein Grund der Gang besteht ansonsten SDM). Wenn du glück hast nehmen die dich, da sie sehen, dass du loyal bist. Wenn nicht dann pech.
Das ganze OOC ist bei Gang unsinn und sollte meiner Meinung nach von jedem Gang-Leader abgelehnt werden!
LG
Pete Mitchell, (.Fuat)
Aber dann könntest du von der Gang schamlos ausgenutzt werden.
Du tötest denjenigen ( vllt haben sie keinen Grund? ) und wirst als SDMler gebannt.
Das wäre der totale Abuse-Faktor..
Aber dann könntest du von der Gang schamlos ausgenutzt werden.
Du tötest denjenigen ( vllt haben sie keinen Grund? ) und wirst als SDMler gebannt.
Das wäre der totale Abuse-Faktor..
Da gibt es 2 Möglichkeiten: 1. Du begehst einfach kein SDM und killst niemanden 2. du machst nen Screen davon, wie du aufgefordert wirst den zu töten und beweist damit, dass du nen Grund hast.
Und selbst wenn dich eine Gang ausnutzt: solang man das IC macht hast du dann halt Pech gehabt.
Meiner Meinung nach sind OOC Bewerbung vor dem Server Release ok. Sonst gibts es keine andere Möglichkeit sind IC zu bewerben außer vielleicht auf einem anderen Server was wiederum Fremdwerbung wäre.
Wenn der Server released ist, sollten OOC Bewerbungen von den Admins verboten werden!
MfG
Dave
Verbieten? Nein, denn man muss sich als Leader auch einen Einblick in den Menschen hinter der Tastatur machen müssen, nicht nur der Avatar.
Verbieten? Nein, denn man muss sich als Leader auch einen Einblick in den Menschen hinter der Tastatur machen müssen, nicht nur der Avatar.
Damit meine ich dass es keine "only" Forum/TS Bewerbungen geben sollte.
Erst IC melden und schauen wie derjenige RP spielt und wenn das Roleplay gut ist kann man den ja mal TS holen.
Da es hier ursprünglich um eine GANG geht, ist das was oben steht was du sagtest Quatsch nicht das was die anderen sagen
Geh mal ins Firmenpanel rein
PD, FD etc. oben Rechts Button für "Bewerben"
GSF, LVA, Triads... oben Rechts KEIN Butten für "Bewerben" warum ist selbst erklärend.
Mattes eine BW via. Panel ist ähnlich wie, in RL eine Online Bewerbung gibt es auch sind aber nicht gern gesehen.
Alda sry habt ihr kein RL? Mattes seit wann ist eine bewerbung crl??? Du gehst auch ejnfach mal zu einer firma und sagtst ich will arbeiten oda was?
Ihr habt schon zum teil recht. Aber ihr übertreibt es mir den RP. Am schluss wisst ihr ned mehr was game und was rl ist^^.
Aber ihr übertreibt es mir den RP.
Es ist ein verdammter RP Server und du sagst dass es mit dem RP übertrieben wird?
Alda sry habt ihr kein RL? Mattes seit wann ist eine bewerbung crl??? Du gehst auch ejnfach mal zu einer firma und sagtst ich will arbeiten oda was?
Ihr habt schon zum teil recht. Aber ihr übertreibt es mir den RP. Am schluss wisst ihr ned mehr was game und was rl ist^^.
Nein zu einer Firma geht man natürlich nicht, hast du noch nie einen Gangster Film oder einen Hood Film gesehen? Mal angenommen du willst dich bei der Grove Street bewerben.
Du gehst (Am besten mit einem Schwarzen Skin) in die Grove Street und fragst ob sie "Arbeit" für dich hätten, und wenn du ein paar Aufträge erledigt hast fragst du halt ob du Mitglied werden kannst. Und wenn jeder Leader andere Aufträge/Voraussetzungen hat ist es doch eine angenehme Abwechslung von der vielen tipperei.
Apropos kann man mit dem echten Leben übertreiben?
Alles anzeigen
Zitat von »Shut_Out08«
Aber ihr übertreibt es mir den RP.
Es ist ein verdammter RP Server und du sagst dass es mit dem RP übertrieben wird?
Alda ihr tut so ob das euer rl wäre und denkt das nichts wichtiger ist...
klingt schon wieder nach dem DM - Fan ....
Ob du die Zeit in Bewerbung schreiben oder in kleine Aufträge investierst kommt jetzt wirklich nicht draufan. Aber wir sehen, dass wahrscheinlich ein weiterer "Nicht Rp Spieler" zu uns gefunden hat.