Wenn ja?Wie?Ich brauche es dringend da ich was gucken will und auf der Handyansicht gibt es das nicht!
Kann ich auf meinem Handy die Computeransicht aufrufen?
-
-
Was wollstn gucken^^?
-
Fraktionen
-
Ich glaube das geht nicht.
Wenn du ein Windows Phone hättest, könntest du in den Internet-Explorer Einstellungen die Browser-Ansicht auf Computer stellen.
Wenn du genau sagst, was du benötigst, könnte ich es dir sonst raussuchen.
Gruss
Julien -
Wie schon gesagt die Fraktionen und wann kann man admin oder moderator werden?
-
Also bei meinem LG geht es, ich geh einfach auf die Einstellungen Taste und dann auf Desktop Ansicht
-
Welches Smartphone bzw. Betriebssystem hast du?
Solltest du ein Androidgerät haben, dann lade dir Chrome (alternativ Dolphin) runter. Bei diesen kannst du eine Desktopansicht einstellen. Beim iPhone bzw. dessen Safari-Browser kann man nicht mit Desktopansicht surfen. Eventuell gibt es die Möglichkeit bei anderen Browserapps für iOS.
-
Also bei mir geht es sogar im Standard Browser beim Handy
oder du stellst bei Einstellungen -> Darstellung einen anderen Stil ein -
Um hier noch deine Frage nach dem Moderator bzw. Adminposten zu beantworten:
Als Moderator kann man sich bewerben, insofern Moderatoren gesucht werden (ist momentan nicht der Fall).
Vergesse aber nicht, wir tragen den Moderatortitel nicht einfach so, sondern abarbeiten täglich (kostenlos!) diverse Supportfälle ab, aus liebe zum Server.Bevor du dir also Gedanken um deine moderative Arbeit hier auf dem Server machst, lerne ihn erst einmal kennen und habe spass. Ich sehe nämlich, dass du dich noch nie eingeloggt hast.
Freundliche Grüsse
Julien