Wegen den Crashs die nun üblich sind habe ich zuerst mein GTA neuinstalliert. Jetzt habe ich das Problem das die Sanduhr wenn jemand auf den Desktop geht nichtmehr angezeigt wird. Und wenn ich selber auf den Desktop gehe bekomme ich wenn ich wieder auf GTA gehe einen Crash. Es ist zum ausrasten, ich habe jetzt schon ein paar mal GTA neuinstalliert und auch in verschiedene Ordner aber es hat einfach nichts geholfen.
Sanduhr wird nichtmehr angezeigt | Bekomme Crashs beim auf den Desktop gehen.
-
-
Hab leider genau das gleiche Problem.
-
Das schlimme daran ist das es nicht leicht zu kontrollieren ist ob es nun behoben ist weil man nicht weiß ob der Spieler AFK ist oder nicht
-
Also das mit dem Crashes, einfach mal Ausführen -> %appdata% eingeben -> Dort nach irgenwas richtung GTA Suchen, oder Mod_SA, das ggf. löschen
-
Hilft nichts habe ich schon probiert.
-
Hab das gleiche Problem.
-
BEkomme bisher immer crashes wenn ich am KH vorbei komme....
-
Habe gerade alles was ich je von GTA hatte voner Platte geworfen und GTA San Andreas von meiner Trilogy Edition installiert, hat auch nichts gebracht. Habt Ihr das auch erst seit Heute?
-
marcel, hau ne neue gta3.img rein
an alle anderen; GTA SA Backup und dann gta und samp an ner neuen Stelle installierenIch für meinen Teil habe im Startpost schon erwähnt das das bei mir nicht geholfen hat aber trotzdem danke.
-
ICH HABE ES GESCHAFFT YEAH !!
Einfach den PC neugestartet. Ich hoffe es hilft euch auch!!
-
@Bill_Young
Hab ja keine mods drinne^^ das ist das problem xD -
Einfach den PC neugestartet.
Auf die einfachsten Lösungen kommt man nie.
-
Also bei mir crasht das Spiel schon seit ca. 2 Wochen.
PC Neustart und so bringt auch nichts.Bin dann wieder in meiner dunklen Ecke heulen.
-
Wann crashte es? Wenn du etwas bestimmtest machst oder einfach beim spawnen? Wenns einfach beim spawnen ist, dann musst du GTA neu installieren oder wo anderst mal spawnen bzw. auf einem anderen Server testen.
-
-
MrDoc : Es crasht wenn ich Desk gehe und wieder ins Spiel switche
Ich glaub es hilft den GTA Ordner umzubennen oder so.
-
Bringt auch nichts.
-
Kompatibilität auf Win98 stellen. Hilft auch beim Problem, wenn sich die Maus nicht bewegen lässt.
-
Kompatibilität auf Win98 stellen. Hilft auch beim Problem, wenn sich die Maus nicht bewegen lässt.
Bringt kaum was,hilft nicht immer.
Ich habe was viel besseres gefunden : Sucht im Internet wenn ihr den Mausbuggt habt nach ASI Loader und nach mousefix.asi
Seitdem ich das reingemacht hab ist es mir NIE wieder passiert.@Max_Bento:
-
Das stimmt sonst wäre ich noch gestorben oder die schlechtere lösung Alt Tab und wieder Alt Tab dann GTA