Ja das ist irgendson bug oder so.
Adam_Edwards
: kann dir da mehr zu sagen.
Bongler Bestattungen - ich warte seit 3 Monaten
-
-
-
Wenn da irgend ein Skin wechseln muss, lässt sich das meiner Erfahrung nach nicht dynamisch im Spiel erstellen. Demnach muss die Änderung wahrscheinlich über Atrox : laufen und statisch ins Script eingebunden werden.
Ich kenne das noch so, dass man ein Firmenicon über einen Befehl und die dazugehörige ID (aus der entsprechenden Firmenliste) erstellt. Die Skins sind scripttechnisch zugewiesen. Die Firmen-IDs können erweitert werden falls keine entsprechende Firma vorhanden ist... Ich denke eine Sache von ein paar Minuten.
Der Aufwand ist also überschaubar.
Ich möchte hier auch keine Extrawurst, allerdings gibt es wenig Alternativen, denn mit meinem Char ständig als Bestatter rumzulaufen ist auch nicht das Gelbe vom Ei... Mein Char hat nun mal seine Geschichte und seine Eigenschaften und die machen ihn unverwechselbar. Einen dritten Char extra zu diesem Zweck zu erstellen nimmt mir die Möglichkeit später frei einen neuen Char zu kreieren.
-
Eine Alternative wäre ein Kleiderschranksystem.
-
Jo, darüber hab ich auch schon nachgedacht. Kann da aber nicht den Aufwand einschätzen und die Probleme die es da geben könnte. Ähnlich wie beim Waffenschrank.
-
Die Skins sind scripttechnisch zugewiesen.
Eben, deswegen sagte ich ja, dass ich das nicht ingame dynamisch erstellen kann, sondern Atrox dies machen müsste.
Ich würde an deiner Stelle tatsächlich einen anderen Kleidungsskin auswählen, also bei dem Shop quasi kaufen. Denn bis das programmiert ist für deinen Skin, könnte unter Umständen einige Zeit vergehen. Das PD wartet auch schon seit längerem auf neue Skins. -
ist ja selbstverständlich das es so lang dauern wird wegen Atrox' Studium.
-
Wenn Tobi (Atrox) so wenig Zeit hat wäre es von Vorteil einer Person seines Vertrauens entsprechende Rechte zu übertragen. Falls er dies nach den Erfahrungen der Vergangenheit nochmal zulässt.