Hey,
Tian_Alethia hat mir unabsichtlich Strafakten gegeben und nun hab ich die auch im Forum, das sieht blöd aus finde ich.
Wäre es möglich diese im Forum zu entfernen, es soll also Strafakten: 0 stehen.
MnKn
:
InternetInk
:
Atrox
:
Hey,
Tian_Alethia hat mir unabsichtlich Strafakten gegeben und nun hab ich die auch im Forum, das sieht blöd aus finde ich.
MnKn
:
InternetInk
:
Atrox
:
Alles anzeigenHey,
MnKn :
InternetInk :
Atrox :
Siehst du eh nur selber soweit ich weiß.
Siehst du eh nur selber soweit ich weiß.
Nein, kann jeder sehen.
Wenn man auf den Charakter klickt steht unten ''Straftaten'' das stört mich nähmlich extremst.
Ich finde das ein wenig übertrieben in den Titel zu schreiben das es Wichtig sei.
Das siehst nur du.
Achja, es heißt nämlich - Da gibt es ein berühmtes Sprichwort für
e/ Ach das meinst du.. Das ist doch völlig egal Können glaube nur Ink und Atrox, weil die das bestimmt über die Datenbank löschen müssen
Das siehst nur du.
Achja, es heißt nämlich - Da gibt es ein berühmtes Sprichwort für
Dieses widerspricht sich aber, denn "nämlich", hat ein "h" drin Aber egal^^
B2T: Die sieht man selber, wie die anderen bereits gesagt haben. Ich finde das auch blöd, wenn du "legal" bist und die nicht drin haben möchtest.
Dieses widerspricht sich aber, denn "nämlich", hat ein "h" drin Aber egal^^
B2T: Die sieht man selber, wie die anderen bereits gesagt haben. Ich finde das auch blöd, wenn du "legal" bist und die nicht drin haben möchtest.
Genau, das ist es - danke
Aber die Strafakten kannst nur du und das LSPD sehen ^^.
Aber die Strafakten kannst nur du und das LSPD sehen ^^.
Wenn er es nicht haben will? Ist seine Sache, man muss jetzt auch nicht 100 mal wiederholen, dass nur das LSPD und man selber es sehen kann...
Er möchte es weg haben und fertig.
und das LSPD sehen
Im Forum sehen nur Admins und er selber was.
Das LSPD hat aber eine Interne Datenbank in der alles was wirklich ist eingetragen wird ( Von Hand ) das also nicht.
((Ja, also lass das am besten verjähren, die Cops halten dich auch nicht an deshalb. Und dann siehst du es halt immer wenn du in deine Akten siehst.
Kann verstehen das das stört würde es auch an deiner Stelle gerne weghaben. Aber immerhin so hast du keine Folgen davon und niemand sieht es.
Sorry nochmal. Passiert wenn man etwas unaufmerksam ist und eine ID sucht ))
((Ja, also lass das am besten verjähren, die Cops halten dich auch nicht an deshalb. Und dann siehst du es halt immer wenn du in deine Akten siehst.
Kann verstehen das das stört würde es auch an deiner Stelle gerne weghaben. Aber immerhin so hast du keine Folgen davon und niemand sieht es.
Sorry nochmal. Passiert wenn man etwas unaufmerksam ist und eine ID sucht ))
Das ist schon okay, ich bin dir nicht böse.
Ich verstehe nur echt das Problem nicht nur weil irgendwo in nem OOC Teil was von irgendeiner Straftat steht, ist doch Scheiß egal^^
Bitte wende dich mit deinem Problem nicht per Thread an die Community sondern per PN an die Admins.
Damit closed.
MfG
Naota