Hey,
seit neustem bekomme ich einen Warning-Code immer wenn ich mich dem Pizza Stack nähere.
Das ganze geht drei, vier mal ohne das was passiert, dann bekomme ich ne .exe
Hier ein Bild davon:
Hey,
seit neustem bekomme ich einen Warning-Code immer wenn ich mich dem Pizza Stack nähere.
Das ganze geht drei, vier mal ohne das was passiert, dann bekomme ich ne .exe
Hier ein Bild davon:
Ein Mods rein gemacht der nicht tunable ist ?
Oder ne Verbuggten Skin ?
Immer vorher testen bei Mods ...
Greetz
Renner93
Die einzigen Mods die ich rein getan habe, waren die Auto, und einer der das Wasser verändert.
Und es ging eigentlich alles. Auch mit den neuen Mods.
SAMP neuinstallieren ggf mall Mods neu reinmachen :D.
Ja, bin ich auch gerade dabei. Kontrolliere dann nach allen paar Mods ob alles gut ist
Andere Frage: Es gibt doch etwas, womit sich dieser Fehler mit der nicht bewegbaren Maus im Menü
beheben lässt. Weiß jemand wo ich da das passende runterladen kann?
Ich habe sowas ähnliches, weil ich nen Washington gemoddet habe.
Bloß irgendjemand hat nen Washington getunt (anderer Auspuff) und schon hagelt es Error Codes.
Also halte mal ausschau nach Fahrzeugen, die du gemoddet hast, wenn der Error kommt.
Habe jetzt gta neu installiert, samt Mods, ENB, CLEO usw.
Die gemoddeten Autos habe ich vorerst weggelassen und siehe da: Alles cool!
Danke.
Carmods sind immer etwas Kritisch.
Am Besten moddest du nur Fahrzeuge die entweder keiner hat ( Sultan etc. ( hier zumindest )) oder halt Streifenwagen, Newsvans etc., halt Fahrzeuge die man nicht tunen kann.
Oder man sucht sie tunable Mods.
Hab auch nen BMW M3 als Elegy. Komplett tunebar. Mir fehlt nur noch nen Stratum.
Oder man sucht sie tunable Mods.
Oder man kann mit ZModeler o. 3DS Max umgehen und die Fehlen Dummys für die Tuningteile setzen
Mir fehlt nur noch nen Stratum.
Ich hatte ne Volvo 850 für Stratum ...Und vieles mehr...
Greetz
Renner93
Oder man kann mit ZModeler o. 3DS Max umgehen und die Fehlen Dummys für die Tuningteile setzen
Ich hatte ne Volvo 850 für Stratum ...Und vieles mehr...
Greetz
Renner93
Zu ersterem: Stimmt, geht aber nur mit der kostenpflichtigen ZMod Version, oder?
Ich glaub den Volvo hatte ich auch mal gefunden. Hatte mal nen Nissan gesehen, der ist beim Snow Mod dabei von gta-action.com damals. Vielleicht findet der sich noch seperat.
Zu ersterem: Stimmt, geht aber nur mit der kostenpflichtigen ZMod Version, oder?
Richtig, sonst funktioniert der .dff Importer nicht...
Ich glaub den Volvo hatte ich auch mal gefunden. Hatte mal nen Nissan gesehen, der ist beim Snow Mod dabei von gta-action.com damals. Vielleicht findet der sich noch seperat.
Ja das Problem bei Nissan Stagea 25 RS ist das Rechts Lenker ist und man kann nicht/schlecht einsteigen kann...
(Man müss auf dach springen sonst kommt man nicht rein...)
Hier mal den Volvo 850
Greetz
Renner93
Ich würde mal richtig gerne modden lernen, aber viele sagen das man dafür teils echt teuere Programme braucht und
da vergeht einem die Lust schon etwas eher. Und ohne einen Mentor soll das wohl kaum bis schwer zu lernen sein.
Z-Modeler kostet 20€, und wenn du dich auskennst gibt es den auch so, wichtig du brauchst aufjedenfall Z-Modeler 2.
Ich Lerne einwenig das Modellieren von Renner, so nebenbei, und es ist gar nicht so einfach wie er es immer darstellt
Ja eben deshalb ja Ohne Hilfe garantiert scheiße schwer. Aber bestimmt auch interessant...