Hallo Community,
Woah ich freu mich so derb auf den Server, ich will nurnoch Zockn wenn BRP On ist, FETTES LOB an Das Ganze Team!!!
Ich danke euch! Das wird bald Best Server Ever! (Gefällt dir?) Bedank dich!
Hallo Community,
Woah ich freu mich so derb auf den Server, ich will nurnoch Zockn wenn BRP On ist, FETTES LOB an Das Ganze Team!!!
Ohja wird auch nur Bombe mitem süßen Atrox
Finde es auch echt toll das sich Eliot dazu bereit erklärt hat mit Defqon zurreden thumpsup Eliot
Ned nur neh Bombe-> Atrox Bombe
Eliot is auchn Geiler Typ.
Ich sag nur TOAL TOAL TOAL
Vielleicht noch etwas früh, aber dennoch dankend angenommen
LG
Der Server wird einfach nur geil und es kann keiner mehr aushalten.
Ich finde das jetz schon richtig gut gestaltet ist ähnlich mit MRL (Forum) und ich glaub hiermit kommt jeder zurecht. LOB!!!
Naja, bin immer noch skeptisch. Mal sehen, was ihr draus macht. Ihr habt euch ja selbst die Latte sehr hoch gelegt. Nicht, dass das am Ende in die Hose geht.
Der Facebook "Fake" naja, ganz nett gemacht, ob mans braucht, ist die andere Sache.
Das mit den Charakteren wäre durchaus ein Lob wert, wenn man sieht, dass sich die Leute mit ihren Geschichten Mühe geben.
Allerdings ist das bis jetzt gar nicht bzw. selten der Fall..
Leider wahr, das versuchen wir in Zukunft unterbinden zu können.
jetzt muss ich auch mal Eliot loben müssen
Der Facebook "Fake" naja, ganz nett gemacht, ob mans braucht, ist die andere Sache.
Das mit den Charakteren wäre durchaus ein Lob wert, wenn man sieht, dass sich die Leute mit ihren Geschichten Mühe geben.
Ich finde wenn kurz und knackig alles dabei ist reicht das doch vollkommen.
Auch von mir, hier an dieser Stelle, nochmal ein Lob.
Das Charakter- und das Social-Network Prinzip sehen nett aus.
Im Namen des Teams dankend angenommen
LG
Noch ist ja nichts fertig! Ich lobe erst, wenn es etwas zum Loben gibt!
Thahahahahahaha,
Dennis Neumann
Noch ist ja nichts fertig! Ich lobe erst, wenn es etwas zum Loben gibt!
Thahahahahahaha,
Dennis Neumann
Eig. hast du ja recht
Allein dass sie für uns ihre Freizeit verkürzen und für uns Geld ausgeben ist lobenswert.
Aber das ist dann die Sache der Community, nicht des Teams, dass die Geschichten toll gemacht werden..
Ich verspüre eine Art von... Hmm.. Arschkriecherei und Bedankungsgeilheit .. Ist ja wie in Facebook.. Sry falls ich es zu hart auf den Punkt gebracht habe aber..
ich will nurnoch Zockn wenn BRP On ist, FETTES LOB an Das Ganze Team!!!
Ned nur neh Bombe-> Atrox Bombe
Hallo liebe Com und "liebes" Adminteam ,
Wollte nur auch mal mein Lob abwerfen.
Ich finde es klasse, dass ihr auf die Vorschläge der User so konkret eingeht und die Featurs gefallen mir sehr gut. Das Forum ist simpel und übersichtlich geahlten und macht Spaß.
Das war auch mein Lob für´s erste nicht , dass ihr übermütig werdet
hade`
Jeder macht seine Arbeit prächtig
Das Team ist überregelmäßig oft online !
Einfach Super !