PC startet alle 2 Sekunden neu

• Hey, habe mir gerade den Pc zusammengebaut und habe jetzt das Problem, dass er nicht bootet sondern alle 2 Sekunden neustartet.

Daten:
    Intel Core i5 4570s
    AsRock b85 Pro4, Sockel 1150 Atx
    8 Gb Kit G Skill Pc3 12800 U
    Be quiet Pure power L8 500W
    Geforce Gtx 760 2048 Mb

Lüfter und Grafikkarte starten halt für 2 Sekunden, dann scheint es so als wär der Strom weg und der Pc startet neu

"Passiert in Berlin auch oft, nur ist es bei uns umgekehrt. Da werden die Nazis von den Ausländern niedergestochen."

• Ich gehe stark davon aus weil Graka und Lüfter + Licht springen an.
    Piepen gibt es keins.
    Und Ram hab ich bereits durchgegangen, war meine 1. Vermutung

//Edit: Kenne mich damit nicht so gut aus, aber ich habe nur eine Festplatte und Windows nicht installiert, vllt fehlt auch Bios zum booten? Wäre das ne Möglichkeit?

"Passiert in Berlin auch oft, nur ist es bei uns umgekehrt. Da werden die Nazis von den Ausländern niedergestochen."

• Naja, ich glaub nicht. Hab schon weitaus stärkere Systeme mit 500W gesehen. Naja bleibt wohl nichts anderes übrig alsMontag mal zum Techniker zu fahren. :/

• Ich habe doch irgendwie die Vermutung das es was am Netzteil ist...
    Hatte Laufwerk und Festplatte beide über ein Stromkabel verbunden, habe jetzt einfach beide mit einem seperat Stromkabel versehen und siehe da, der Pc bleibt 30 Sekunden am Netz, zwar ohne zu booten oder die Windows Cd zu erkennen, aber wenigstens etwas.

• Makks : Habe evtll die Lösung.

"Da Ich die selbe Karte habe.Beim Start der Grafikkarte ist der Strom zu hoch für ein 500 Watt Netzteil.

Musst Du leider hoch gehen.
    Hatte exakt das selbe.

Kurioserweise reicht dann ein 550 Watt schon.
    (Selbst getestet)."

Habe eben nen Bekannten um Rat gefragt

• Es ist ein komplett neuer PC und ich habe keine Verbindung zwischen Bildschirm und Graka. Das heisst das ich da nichts eingestellt haben kann. :D
    Bin mir jetzt auch sicher das es am Netzteil liegt, habe nämlich Ram ausgetauscht und aufgerüstet ( 12 gb hehe ) und eine bereits benutze Festplatte mit funktionierendem Bios und Windows angeschlossen.
    Werde den Pc jetzt am Mittwoch zum Techniker bringen und wird ihn reparieren.