Hallo ,
Ich verlange hiermit mein Geld zurück , da Ich keinerlei Kenntnis hatte , dass der 20k Teure Kampfstil GRABKICK
eigentlich schon von vonerein komplett kostenlos ist ! Man hat den als Standart kampfstil ....
Mfg
Illu
Hallo ,
Ich verlange hiermit mein Geld zurück , da Ich keinerlei Kenntnis hatte , dass der 20k Teure Kampfstil GRABKICK
eigentlich schon von vonerein komplett kostenlos ist ! Man hat den als Standart kampfstil ....
Mfg
Illu
Vielleicht weil das der Standart Kampfstyle ist?^^
Wieso ist der eigentlich kostenlos? Das ist nicht der standard-Stil.
Wenn du auch mit F in ein Auto einsteigst ( so wie bei mir ) ist das so.
Der Standart Kampfstil ist eigentlich nur mit Fäusten zuschlagen
doch der andere Spieler sieht den Grabkick Style auch ohne das man sich den kauft...
deshalb will Ich mein Geld wieder.
wenn man bei /control auf ''Kampfstil deaktivieren'' geht hat man diesen direkt. Der ist zu overpowered.
Tya, da hat die Kampfschule in Los Santos deinen Charakter wohl so richtig über den Tisch gezogen.
JAJAJA !!!
Will Geld zack zack , kohle Her
Na,
wenn du es freundlich sagst sicherlich^^
Insider und so , fack ju göthe style
Und schonwieder meine Standardfrage, warum sieht man sich FJG an wenn es Captain Phillips gibt?
#Push
Kriege Ich denn bitte das Geld wieder?
Finde dieser Style sollte komplett rausgenommen werden , so wie es Saint schon sagte es ist viel zu Overpowered und jeder hat das am anfang ;D
Das den jeder am Anfang hat ist nen Bug. Wieso solltest du das Geld wiederbekommen? Du hast ihn doch selbst gekauft nun hast du ihn ohne das es ein Bug ist.
Ist dann doch völlig ne verarsche?
Dann soll der Bug gefixt werden ... -.- 20k fürn Standart/Bug Kampfstile
Immer diese User die einem was schlechtes wollen ..
Immer diese User die einem was schlechtes wollen ..
Was schlechtes will ich dir nicht. Nur haben sich den Kampfstil einige gekauft und niemand hat jemals Geld zurück bekommen.
Es ist ein Bug und Bugs werden früher oder Später gefixt.
Hier will dir keiner was schlechtes
Geld bekommst du trotzdem nicht wieder da der Bug jeden betrifft und Extrawürstchen gibts nicht.
Der Bug ist auch bekannt nur scheint nicht grade einfach behebar zu sein. Denke Atrox : kann da nochmehr zu sagen.
Geil wenn man nichtmal vorgewarnt wird
scheint ja jeder gewusst zu haben wie wärs mit reporten und fixen.
Regt mich wieder mal alles hier auf , sparste 20k zusammen und verschwinden fürn drecks Bug
und man bekommt das Geld net ma wieder um sich nen neuen Stile zu kaufen.
Lächerlich.
Im Out
scheint ja jeder gewusst zu haben wie wärs mit reporten und fixen.
Der Bug ist auch bekannt nur scheint nicht grade einfach behebar zu sein. Denke Atrox : kann da nochmehr zu sagen.
Ja wenn der Bug so "schwer" zu fixen ist , will Ich bis dahin mein Geld zurück.
Für mich hat es hier was mit fairness zu tun und wenn der gefixt ist , dass nicht jeder Grabkick hat kauf Ich mir den auch vlt.
2 Sek nach Grabkick im Bugtracker suchen und schon hat man nen Ergebnis 2. Beitrag der angezeigt wird.