...oder verbrenne deinen PC, wie gesagt!
Komischer Hund will mich töten
-
-
vorher 10x "MARIA HILF UNS" schreien
Wenn du dich schon über Religion lustig machst, bitte ich dich das du dich vorher informierst
-
Einfach mal MTA deinstallieren,deinen GTA Ordner umbenennen,den Pfad in der samp.exe neu setzen und dann nochmal probieren
-
Ich schmeiss mich weg, sowas hab ich noch nie gesehen xD
Hätten wir eine Breadfish Fail Compilation 2013 wäre das ding ganz oben -
GMX sollte helfen ;D
-
GMX sollte helfen
Was hat nen GMX mit einem von einem User gespawnten NPC zu tun ?
@ Die Leute die dem Geisterhund zum Opfer gefallen sind ( Enhancer : ) hat das Script auch Toastfish als Mörder angeprangert und @Proplay: bleibt der Hund noch da wenn er Off geht?
Toastfish : Wo hast du den Hund her? Wenn wir uns den alle reinmachen können wir son episches Hunde Day Z Video machen
-
Mal in die "Ausführen" Leiste "%appdata%" Eintippen und da nach irgendtetwas mit:
-GTA
-San Andreas
-MTA
-Multi Theft Auto
-Dog
-Dog Mod
-DayZ
usw. Suchen.Dass dann Löschen.
-
Ich hab 300 Schuss M4, 250 Schuss Shotgun, 190 Schuss Desert Eagle und 500 Schuss Mp5 in den Hund reingesteckt -.-
Und jetzt steh ich auf meinem Auto und der Hund umkreist mein Auto, ich hab 9 HP und bin gleich down.Mach ne UnRP Beschwerde gegen den Hund, der hätte längst /fall machen müssen :O So ein drecks UnRPler, fast so schlimm wie MustPunish :
Joke -
Wenn du dich schon über Religion lustig machst, bitte ich dich das du dich vorher informierst
Ich darf mich über jede Religion witzig machen Aber das ist natürlich ein anderes Thema
-
hat das Script auch Toastfish als Mörder angeprangert
Ne bin einfach verreckt und es stand nix.
-
Ich darf mich über jede Religion witzig machen Aber das ist natürlich ein anderes Thema
......
Das ist alles was mir zu dir noch einfällt :O