Ich finde in den Logs nur das ein Char Namens "Marc Sanchez" seinen Manana verkauft hat?
Autoverkauf- Hafen
-
-
Der Char " Trevor Jacobs " hiess bis gestern noch Marc Sanchez, entnehmen kann man es der Geschichte.
Er hat eben mal die Hautfarbe geändert im Solarium undso. -
Weiß einer wieso ich nur 777$ für meinen Savanna bekommen habe? Sogar der Manana ist ja mehr wert oder wie?
-
Dann frag ich dich hier mal: Welchen RP-Hintergrund hat die Namensänderung? Ist IC etwas passiert, warum du den Namen ändern musstest?
Es ist halt teilweise komisch, dass Leute ihren Namen ändern, sowie ihr Aussehen (schwarz --> weiß) und mit dem Charakter einfach weiter spielen. Das kommt unglaubwürdig.
-
Dann frag ich dich hier mal: Welchen RP-Hintergrund hat die Namensänderung? Ist IC etwas passiert, warum du den Namen ändern musstest?
Es ist halt teilweise komisch, dass Leute ihren Namen ändern, sowie ihr Aussehen (schwarz --> weiß) und mit dem Charakter einfach weiter spielen. Das kommt unglaubwürdig.
Naja, manche wollen entweder nur den Namen ändern oder ein neuen Character erstellen ohne den jetzigen zu löschen.
Wegen diesen 7 Tage Sperre würd ich dann auch lieber meinen Namen ändern anstatt mein Char zu löschen..