Wünsche auch Frohe Weihnachten.
Guten Rutsch B:RP!
-
-
Joa schöne Feiertage B:RP und guten Rutsch aber nicht zuweit Ihr müsst auch noch zurück finden
CHiiiLLi
Im Bezug auf dieses Bild und "guten Rutsch" könnte ich jetzt schon wieder was sagen, aber ich lasse es lieber. Es ist nicht ganz Jugendfrei -
Im Bezug auf dieses Bild und "guten Rutsch" könnte ich jetzt schon wieder was sagen, aber ich lasse es lieber. Es ist nicht ganz Jugendfrei
WO IST DER LIKE BUTTON?! haha -
Läuft bei dir
-
Ich dachte das war Absicht von Chiller.
-
Da kennt mich einer xD
-
Frohen 26. Dezember
-
Genau vor einem Jahr wurde das BRP-Forum eröffnet
-
Können wir bitte die Zeit zurück spulen?
Es ist bestimmt total geil gewesen von Anfang an dabei gewesen zu sein. Die ganzen Höhen und Tiefen mit verfolgen,
den Server beim Wachsen zu sehen. -
Nunja ich finds jetzt viel besser. Damals bin ich zwei Monate nur mit 5k rumgelaufen ^^.
-
Damals bin ich zwei Monate nur mit 5k rumgelaufen ^^.
Da kommts ja nicht drauf an
Denke B:RP hat sich in dem Jahr zwar sehr verändert aber das beste liegt noch vor uns. -
Nunja ich finds jetzt viel besser. Damals bin ich zwei Monate nur mit 5k rumgelaufen ^^.
Ich laufe schon seit 9 Monaten mit Kleingeld rum
-
-
Ich kann mich noch gut an die Thailandphase erinnern. Wo die Pizzaleute am Stack versucht haben die Fahrer runterzuhauen, weil keine Roller mehr da waren, wenn man seine Pizza nachgefüllt hat ist der Roller 5x auf und zu gegangen und auf den Straßen boah, wenn du auf der Straße angehalten bist sind dir mind. zwei Pizzaboys hinten rein gefahren, einfach eine geile Zeit, auf ein weiteres Jahr
-
Wer ist eigentlich dieser Markus von dem ihr immer redet? Für mich ist der ein Mythos Nie gesehen, nie gehört.
-
Wer recycelt denn bitte das Weihnachtsthema zum Silvesterthema. Jaja, die Ressourcen sind knapp geworden.
-
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »PeerPost« (Gestern, 17:11)
Da haben wir den Schuldigen, verdammter Öko!
-
Wer ist eigentlich dieser Markus von dem ihr immer redet? Für mich ist der ein Mythos Nie gesehen, nie gehört.
Soweit ich weiß ist er der Forumtechniker
Siehe sein https Beitrag.Bn mir aber nicht sicher^^
-
Wünsche euch allen einen guten Rutsch. @ProPlay: Wird sicher von seinem Robby Bubble da betrunken sein obwohl nicht mal Alk drinnen ist.
-
Guten Rutsch!
War das ne' Nacht^^