Alles anzeigenHört sich für mich an als wäre man eines Tages gelangweilt zusammengesessen und hat vergeblich versucht irgendwie seine Zeit zu vertreiben. Gemäß dem Sinn: "Hey du ... n deutschsprachiger RP-Server wär doch mal was, gibts nicht viele, also bekommen wir viele Spieler, wenn wir zu den wenigen gehören. Lass mal machen ..."
Gerade einladend finde ich das nicht ^^. Auch der erste Satz sagt schon einiges über den Stellenwert des Projekts: Erstmal erwähnen, dass hier die Chiefs von sa-mp.de sitzen und nen Server leiten, was natürlich ein Pro-Argument für den Server ist, denn schließlich gibts das nicht zweimal.
Auch fiel mir direkt bei der Formulierung auf, dass ihr zwischen einer persönlichen und sachlichen Perspektive wechselt, was , meiner Meinung nach, fehl am Platz ist. Ebenso wie der Hintergrund, GTA V auf GTA SA:MP? Zu dem Problem mit der maximal erlaubten Uploadgröße, warum zieht ihr nicht auf euer Webspace, dort dürfte doch nahezu unbegrenzt Platz sein?
Aber immerhin schön, dass sich was tut, wenn dies auch aus den falschen Gründen getan wurde.
btw. Wozu ist es überhaupt gut? Fraktionen können sich doch im Firmenpanel vorstellen, Anleitungen bzgl. RP etc. findet man hier doch auch in irgendeinem Abteil des Forums. Alles doppelt
Hier die Antwort:
Was spricht denn gegen ein Wiki, wo alle Informationen zusammengefasst sind - anstatt das man hier im Forum suchen muss danach?
Finde ich schon leicht dreist, wir machen uns die Mühe und es gibt trotzdem immer was zu kritisieren bei euch.