Hey,
Da ich schon mehrmals über Stunden in der Zelle gehockt habe, und grade auch hocke,
frage ich mich wie die Haftstrafe ausgerechnet wird.
Haftstrafe
-
-
-
ok Danke habs auch eben entdeckt
so lange zeiten sind kacke.
wenn man auf den Hof gehen könnte etc. wäre es was anderes. bin grade am Fernsehen und Ingame die Knastzeit abgammeln. -
Keine Scheiße bauen ist der einfachste Ausweg
-
Ne, die Zeiten sind aber wirklich einfach zu lange. RP hin oder her, in diesem Fall ist es wirklich nur ein Spiel und ich will für Körperverletzung und anschließender Flucht nicht anderthalb Stunden im Knast sitzen. Wenn man aus den Zellen raus könnte, wie oben beschrieben, wäre das etwas anderes. Aber ansonsten kriege ich nur Anschiss von meinem Vater, weil ich die Stromkosten unnötig erhöhe.
-
Ne, die Zeiten sind aber wirklich einfach zu lange. RP hin oder her, in diesem Fall ist es wirklich nur ein Spiel und ich will für Körperverletzung und anschließender Flucht nicht anderthalb Stunden im Knast sitzen. Wenn man aus den Zellen raus könnte, wie oben beschrieben, wäre das etwas anderes. Aber ansonsten kriege ich nur Anschiss von meinem Vater, weil ich die Stromkosten unnötig erhöhe.
Für Flucht und Körperverletzung bekommst du meines Wissens nach ca. 40 Minuten und keine 1 1/2 Stunden -
Na ja, ich saß da halt 1 1/2 Stunden im Knast.
-
Ich sitze jetzt 1 1/2 weil ich so einen PODler töten wollte..
Ich zieh das trotzdem bald noch durch
-
Das ist eine IC-Sache. Wendet euch an die Regierung.
-
Wir sprechen doch nur über das derzeitige Knast System? Ist doch nicht verboten?
-
Warum eigentlich nicht? Zur regierung gehen und über "Menschenunwürdige Behandlung" beschweren. Quasi das Recht für Verbrecher einfordern, dass diese etwas Freilauf bekommen und eventuell Sozialisiert (nennt man des so?) werden. Quasi aus dem Kriminellen wieder legale Bürger machen über Verfahren die man im Gefängnis durchgehen soll... irgendwas bekommt man bestimmt hin, dass die Regierung denkt, dass man Verbrecher anders behandeln muss.
-
Ursprünglich ging es um die Haftzeiten --> IC.
-
Genauso wie Änderungen am Knastsystem (wie Freigang, etc.) - Sind auch IC
-
Ab einer gewissen Haftzeit ist es einfach keine IC Strafe mehr.
Du musst OOC warten, deinem IC Char ist es scheiss egal ob du sagst, dass du 1 Jahr im Knast warst, oder ob du echt ein Jahr wartest.
Stören tut dich die letztere Variante nur OOC.Ich werde also dafür bestraft, dass ich einen nicht Legalen Charakter spiele, diesen nicht legalen Char spiele ich aber komplett RP, trotzallem werde ich dafür OOC bestraft, also wird man mehr oder weniger fürs RP Spielen bestraft.
-
Wenn man dabei nur nicht online sein müsste.
-
-
Freigang, Hof, Fitness, Zellen für schlimme, Wächter-Fraktion... wäre mal was, ich wurde z.B. auf LSRP wegen versuchten Autodiebstahl verhaftet und musste über 2 Stunden absitzen, und ganz ehrlich, es hat mir mehr Spaß gemacht im Gefängnis zu spielen
-
Da gibts auch ein System wo du Freigang, Essenspause etc. hast.
-
Ich würde mal sehen, wie Cops reagieren wenn sie mal im Knast landen. Das tut schon heftig weh, wenn jemand mehrere Stunden in den Knast kommt. Aber nun, das Thema ist doch erledigt, oder?
-
eigentlich schon, Ja.