Ach Immigrant und ich machen einfach nen eigenen Communitytreff.
Triff das Team am 04.01. in Köln / Eingeschränkter Support!
- PeerPost
- Geschlossen
-
-
Ach Immigrant und ich machen einfach nen eigenen Communitytreff.
Vergiss nicht TheStreetKing, der gehörr nämlich auch zu euch. -
Der ist mir zu weit weg. Anderes Ende besser gesagt :D.
-
Wenn es wenigstens guten steirischen Obst-Brand gibt
-
Ich bin grad am überlegen... mitm 50er Roller wären das 4h-5h Fahrt, wäre schon krass xD
-
Noch nie was von Obst-Brand gehört ( Denke mal das hat bei uns nen ganz anderen Namen )
Ich feiere unseren Kren und unseren Most :D. -
Ich feier auch was an Österreich..
Es ist nicht so weit weg von der Schweiz.
-
Noch nie was von Obst-Brand gehört ( Denke mal das hat bei uns nen ganz anderen Namen )
Ich feiere unseren Kren und unseren Most :D.
Speckbrot mit frischem Kren *-*
Erklär mir mal was Most ist, vielleicht meinen wir das selbe -
Gegärter Apfelsaft, unglaublich gut. Du musst mal in nen Buschenschank, gibts zwar nirgends in Deutschland aber du wirst es nich bereuen
-
Der Döner in Berlin ist gut.
Jetzt mal wieder zum Thema.
-
Gegärter Apfelsaft, unglaublich gut.
Wird das dann so in die Richtung Apfelwein oder?
Du musst mal in nen Buschenschank, gibts zwar nirgends in Deutschland aber du wirst es nich bereuenWas ist das?
Und hast du auch son motocross bike? Da sieht man voll viele Jugendliche mit in Österreich
Woody : In nem Stadtteil von Augsburg gibt es einen Laden die machen vom Brötchen bis zum Spieß alles selber, iss den Döner mal, dann weißt du was ein echter Döner ist
btt: Also für mich ist es zu kurzfristig.
-
Klar mit Straßenbereifung. Einen jungen mit Muschiföhner siehste nicht so oft
Sieht meiner ziemlich ähnlich.. Läuft auf der geraden gute 70, ist bei uns aber völlig legal ( Also im Ernst )
Ja es ist halt gegärter Apfelsaft. Auf Wikipedia steht das es wirklich auch Apfelwein genannt wird. Obwohl ich eher ne gute Mischung bevorzuge, falls du weißt was das ist
Genauer ist meine ne Derbi Senda x-treme bj. 2004 hatte vorher ne Puch Maxi ( )
-
pfff, wenn du Appelwoi trinken willst dann komm zu mir in die Gegend^^
-
Wir machen unseren vom Apfel bis zum Most selber Besser gehts nicht
-
Obwohl ich eher ne gute Mischung bevorzuge, falls du weißt was das ist
Jetzt kommen wir der Sache schon näher
Aber was zur Hölle ist ein Muschiföhner? Ist das ein bestimmtes Objekt oder geht es nur um die Austrocknung weiblicher Geschlechtsorgane?
Wir solllten mal im Offtopic Bereich nen Thema aufmachen "Andere Länder, andere Sitten" wo man alle sowas erklären kannbtt: Macht halt nochmal nen langfristig organisierten Usertreff, da kommen dann sicher auch mehr
-
btt: Macht halt nochmal nen langfristig organisierten Usertreff, da kommen dann sicher auch mehr
Naja, viele sind ziemlich jung und problematisch ist, dass ein Großteil im Westen lebt. -
pfff, wenn du Appelwoi trinken willst dann komm zu mir in die Gegend^^
Frankfurt?^^
Würde gerne nach Köln kommen, jedoch sind das knapp ~3 Stunden Zug Fahrt.
Naja um Noobie : mal zu sehen, würde es sich echt lohnen -
Frankfurt?^^
Würde gerne nach Köln kommen, jedoch sind das knapp ~3 Stunden Zug Fahrt.
Naja um Noobie : mal zu sehen, würde es sich echt lohnenKnapp daneben, Wiesbaden
-
Kommt nach Saarland, ich lad euch dann alle in meinen Lieblingsschuppen Villa Venezia ein^^
-