Bah, in der Zeit wo ich da bin gibts NICHTS, manchmal muss man Sachen auch mal auslassen...
Triff das Team am 04.01. in Köln / Eingeschränkter Support!
- PeerPost
- Geschlossen
-
-
Genau noobie, und am ende dröhnst du dich sowieso mit Atrox zu^^
-
Das steht Wetten schon im Teaminternen in der Tagesordnung
-
Ausnahmsweise nicht
-
Kommt nach Saarland, ich lad euch dann alle in meinen Lieblingsschuppen Villa Venezia ein^^
Na die 3 Meter da runter käm ich auch noch -
Ganz ehrlich? Österreich ist doch viel besser, kommt dahin!
Zack, ich will aber Fotos sehen. -
Macht dann ma paar Fotos. So nen Admin-Gruppenfoto
-
Wäre Naota noch im Team hätte der mich mitnehmen sollen ey -.-'
Außerdem ist das Wochenende das Letzte vor Schule
-
wehe bei dem event wird unrp gespielt!
*haha*
ich komme aufjedenfall!
war schon lang net mehr in köln. -
Ach Immigrant und ich machen einfach nen eigenen Communitytreff.
Machen wir, aber nur wir zwei
Vergiss nicht TheStreetKing, der gehörr nämlich auch zu euch.
Nein, StreetKing ist zu jung (sorry Streetking)
Wenn es wenigstens guten steirischen Obst-Brand gibt
Obst Brand? Ne danke, schmeckt wie Socken von letzter Woche
Ich feiere unseren Kren und unseren Most :D.
Kren und Most haben wir aber auch einen sehr guten, also!
Gegärter Apfelsaft, unglaublich gut. Du musst mal in nen Buschenschank, gibts zwar nirgends in Deutschland aber du wirst es nich bereuen
Ich habe eine Geschäftsidee, ich mach eine Kärntner Buschenschenke mitten in Deutschland auf.
Und hast du auch son motocross bike? Da sieht man voll viele Jugendliche mit in Österreich
Ich hab keins, und ich seh auch keine damit rumfahren
Wäre Naota noch im Team hätte der mich mitnehmen sollen ey -.-'
Du kennst Naota doch garnicht persönlich, oder? Mit fremden fährt man nicht mit, auch wenn du sie nur aus dem Internet kennst.
Vielleicht nimmt dich ja nicht Naota mit, sondern ein dreckiger Kinderschender... (weiter red ich mal nicht) -
Tzz.. immer muss ich zu jung sein.
-
-
Lieber jung als alt, sorry 611er
-
Ihr nimmt das hier ja sehr ernst. Gefällt mir. Ich hoffe mal, dass auch paar normale User nach Köln kommen. Ich werde leider nicht dazu gehören, da ich gerade mein letztes Geld ins Case-Modding(Wil damit bald anfangen) gesteckt habe und aus der Umgebung um Mainz komme. Da wäre das Zugticket nicht gerade billig. Zudem wäre ich auch zu jung, da ihr alle locker 18-20+ seid.
-
Ich habe eine Geschäftsidee, ich mach eine Kärntner Buschenschenke mitten in Deutschland auf.
Schlechte Idee.. "gegärter Apfelsaft, das nennt man in Deutschland Apfelwein, das gibts hie überall, ganz besonders in Hessen <33
Also.. lasst das lieber. -
Aber ihr habt sicherlich keine österreichische Jause...
Unser Most ist Adidas, eurer Most ist kik -
Bah, in der Zeit wo ich da bin gibts NICHTS, manchmal muss man Sachen auch mal auslassen...
Ich geb dir 'ne Nummer dann kannste dir was holen, für gute Preise
-
Du kennst Naota doch garnicht persönlich, oder? Mit fremden fährt man nicht mit, auch wenn du sie nur aus dem Internet kennst.
Vielleicht nimmt dich ja nicht Naota mit, sondern ein dreckiger Kinderschender... (weiter red ich mal nicht)Immer haten Immi Und ich glaube Proplay will keiner schänden
Schlechte Idee.. "gegärter Apfelsaft, das nennt man in Deutschland Apfelwein, das gibts hie überall, ganz besonders in Hessen <33
Also.. lasst das lieber.Halt den Rand Obi, die machen gutes Essen und werden unsere deutschen Küchen so sehr lieben dass sie nie wieder verschwinden Und sone Österreich style Bar hätte was, das wäre wie eine Canada Bar in den USA. Lass die mal machen
-
Wir sollten echt mal solche Sammelsticker mit unseren Gesichtern herstellen lassen.
-
Ich will die Sticker kaufen.. alle! xD