Ich bin auch mit von der Partie
Triff das Team am 04.01. in Köln / Eingeschränkter Support!
- PeerPost
- Geschlossen
-
-
So ein Treffen sollte schon mir mehr Vorlaufzeit geplant werden, wenn es denn als BR-P-Treffen geplant ist...
Da es aber ein Teamtreffen ist sollte dies auch ein solches bleiben. Immerhin soll das Treffen ja einen Zweck erfüllen welcher über TS 3 nicht möglich ist.
Zum Kinderforum:
Ihr seid sonst immer schnell mit Threadschließungen und Löschungen von Spam dabei. Hier, wo es bezüglich der Übersichtlichkeit, angebracht ist schweigt der Rotstift. Ich gönne jedem seinen Spaß, aber dann Offtopic...
-
Anscheinend KindergartenforumSo ein Treffen sollte schon mir mehr Vorlaufzeit geplant werden, wenn es denn als BR-P-Treffen geplant ist...
Da es aber ein Teamtreffen ist sollte dies auch ein solches bleiben. Immerhin soll das Treffen ja einen Zweck erfüllen welcher über TS 3 nicht möglich ist.
Zum Kinderforum:
Ihr seid sonst immer schnell mit Threadschließungen und Löschungen von Spam dabei. Hier, wo es bezüglich der Übersichtlichkeit, angebracht ist schweigt der Rotstift. Ich gönne jedem seinen Spaß, aber dann Offtopic...
Das Treffen war soweit ich weiß schon ziemlich lange in Planung, also auf jeden Fall die Grundidee. -
Joa, schon. Aber halt als Teamtreffen. Die Idee, dass ihr uns Treffen könnt, kam erst spontan. Demnach ist die genauso für Leute gedacht, die da auch spontan vorbei kommen möchten. Es ist ja an sich kein Communitytreff, nur eine Möglichkeit uns zu treffen.
Außerdem kann das Treffen ja genutzt werden, damit ihr euch untereinander trifft, so haben wir den "Stein zum Rollen gebracht". -
Ich persönlich finde es ganz Interessant mal zu sehen wer hinter dem/den Character/ren steckt.
PD Intern kennen sich viele durch Facebook aber so mal den RL-Typ dahinter zusehen und mit dem zu quatschen ist ganz Interessant. -
Ich finde es doch auch interessant aber dann mit etwas mehr Möglichkeit das Ganze etwas planen zu können.
Ideal finde ich es zum Beispiel im Sommer. Eventuell hat da jemand die Möglichkeit dass 20 bis 50 Leute campen, grillen und etwas Party machen können ohne gleich andere Leute zu stören. Ideal wären halt die Sommerferien Ende Juli/ Anfang August wenn alle iwie Ferien haben oder/und ein Wochenende für alle die welche arbeiten müssen oder noch keine Ferien haben.
Natürlich geht auch ein öffentlicher Campingplatz wenn man sich zusammenreißt
Voraussetzung:
- möglichst zentral in D gelegen
- günstig im Preis -
Für alle die uns besuchen wollen:
Wir haben euch Details per PN geschickt!Wer kommen will und noch keine PN bekommen hat, kann mir noch
innerhalb der nächsten halben Stunde eine Nachricht (per PN) zukommen lassen! -
Schick mir mal eine PN bitte (Muss Freund sein um dir eine PN zu senden)
-
Nein, musst du nicht.
-
Ich bin ja immer noch für Breadfish Roleplay Tshirts mit unseren Namen
Meinst du man bekommt mit den Teilen Mitleidssex? -
In WoW ja
#howardstyle
Kannst aber auch natürlich erzählen, dass Breadfish Roleplay ein iOS Entwickler ist und du ordentlich Parra hast
dann läufts bestimmt auch. -
-
2. Freu ich mich auf morgen, ich bin auf jedenfall am start
So sieht das aus!
-
Na, gut angekommen?
Wer ist morgen denn noch alles anwesend?
-
ich würde zu gerne kommen. Mir fehlt aber Zeit und Geld...
jaja ich Hartzer..
-
Gründe könnt ihr euch erdenken.
-
Wie trefft ihr euch dann eig.? Nimmt jeder ne Rose in die Hand und ihr wisst dann wohin ihr müsst oder wie?
-
Nene, irgendeiner wird schon schreien: BRP-Team herkommen! xD
-
Werdet ihr nach der Sitzung wieder ein öffentliches Protokoll erstellen?
-
Wie trefft ihr euch dann eig.? Nimmt jeder ne Rose in die Hand und ihr wisst dann wohin ihr müsst oder wie?
Hatte ich vor. .. wurde aber demokratisch überstimmt