Also ich bin eben in Düsseldorf gelandet
Zum erkennen ich schrei einfach quer über die Domplatte "Chief wo sind Sie??"
Also ich bin eben in Düsseldorf gelandet
Zum erkennen ich schrei einfach quer über die Domplatte "Chief wo sind Sie??"
Das du schreien kannst ist mir auf jedenfall klar So wie du immer ins Mikro brüllst
ProPlay, du wärst glaub ich sowieso zu jung da hin zu gehen.
Die dröhnen sich warscheinlich alle zu und kommen dann mit irgendeinem Hack-Clienten auf dem Server.
Nächsten Tag in der Früh wollen se dann wieder drauf, plötzlich sind alle gebannt.
Ich finde es doch auch interessant aber dann mit etwas mehr Möglichkeit das Ganze etwas planen zu können.
Ideal finde ich es zum Beispiel im Sommer. Eventuell hat da jemand die Möglichkeit dass 20 bis 50 Leute campen, grillen und etwas Party machen können ohne gleich andere Leute zu stören. Ideal wären halt die Sommerferien Ende Juli/ Anfang August wenn alle iwie Ferien haben oder/und ein Wochenende für alle die welche arbeiten müssen oder noch keine Ferien haben.
Jop hört sich interessant an aber wenn mein schlafgemach für jedermann zugänglich ist kleb ich mir lieber den *rsch mit Panzertape zu
Aber die Idee an sich ist gut. Bedingung: striktes Vorgehen was das mit dem Alk angeht, ich will da keine besoffenen 13 Jährigen.
Natürlich geht auch ein öffentlicher Campingplatz wenn man sich zusammenreißt
Und da ist schon der Haken
Jop hört sich interessant an aber wenn mein schlafgemach für jedermann zugänglich ist kleb ich mir lieber den *rsch mit Panzertape zu
Aber die Idee an sich ist gut. Bedingung: striktes Vorgehen was das mit dem Alk angeht, ich will da keine besoffenen 13 Jährigen.
Und da ist schon der Haken
Alles unter 16 muss dann eben zu Hause bleiben...
Leute eigentlich bin ich garnicht so laut, dass ist das Mikrofon
Glaubt dem bloß net, ich kenne DamnKiller sagen wir mal.. ausm RL und er ist in der Tat so laut
Alles unter 16 muss dann eben zu Hause bleiben...
Ja bis auf Ausnahmen wie Demon
: die sich benehmen können.
Und da sollte man es auch nur bei 2-3 Ausnahmen belassen, auf die jemand nen Auge wirft.
Aber ich sollte niemanden beaufsichtigen, denn ich bin ja erst
süße 16 Jahre alt.
(( Makks
: da ist dein Lieblingszitat ))
Und jemand der von mir beaufsichtigt wird hängt sowieso als erstes unterm Bierfass
611er, lass uns halt nen extra Thread für die Planung aufmachen
Lasst das nächstes Jahr machen dann bin ich 18
Lasst das nächstes Jahr machen dann bin ich 18
Perfekt
Dazu hab ich dann auch genug Geld da ich dieses Jahr hoffentlich meine Lehre anfange.
So wo bleibt ihr?^^
Wer kommt den jetzt noch nach Köln?
Sind jetzt alle in Köln die kommen wollen oder sollen wir noch auf jemanden warten?
Wo würde man euch denn so finden falls man noch nach Köln fahren sollte?
Wollte gleich auch noch evtl. fahren
Aktuell ist das Team auf den Kölner Ringen.
Wer noch irgendwie nachkommen möchte einfach melden.
@Max_Bento:
@TheStreetKing96:
ihr wisst ja Skype.
Wir fordern ein Gruppenfoto !
Auf gehts Leute, Gruppenfoto!