So endlich wieder Zuhause.
Danke an das Team für diese Gelegenheit, war echt mal interessant zu sehen wer da hinter dem Bildschirm sitzt.
/e: Ihr müsst mit Noobie,Atrox,MnKn,Arc,Adam und Peer heute nichtmehr rechnen, die sind gerade feiern^^
So endlich wieder Zuhause.
Danke an das Team für diese Gelegenheit, war echt mal interessant zu sehen wer da hinter dem Bildschirm sitzt.
/e: Ihr müsst mit Noobie,Atrox,MnKn,Arc,Adam und Peer heute nichtmehr rechnen, die sind gerade feiern^^
Ach quatsch die sitzen brav im Hotel und machen Forenarbeit, so wie sich das gehört hehe
Nicht wenn die in Köln sind da ist sogar unter der Woche Party Wochenende ist da immer beste^^
Hoffe ihr macht Sommer 2014 wieder so was. Dann komm ich auch dann hauen ma richtig auf den Putz!
Hoffe ihr macht Sommer 2014 wieder so was. Dann komm ich auch dann hauen ma richtig auf den Putz!
Ich sag nur Anfang 2015
Ich sag nur Anfang 2015
Das wird sowas von geil *_* und ich darf euer Sklaven-Fahrer sein xD
Dann machen wa alle 6 Monate so en scheiß Treff^^
Jo, bin auch zu Hause. Interessant definitiv, wobei ich immer noch unzufrieden mit deiner Einstellung zum "Drinks Ausgeben" bin. Tatsächlich musst du da für ein nächstes Treffen spendabler werden.
Ah, btw., Feiern in Köln? Finde ich jetzt nicht so. Außer das alles scheiße teuer ist (was in einer Großstadt abzusehen war), sind die Bedienungen einfach nur scheiße unfreundlich, langsam und vor allem das Schlimmste: Ab 3 Uhr ist selbst auf deren "Partymeile" schon tote Hose.
Nächstes Mal definitiv woanders.
Ich mein es fing bei der Hinfahrt an. Ich war ja schon mal in Köln, aber die Verkehrsführung und vor allem das Parkpleitsystem waren klasse. Nur im Kreis gefahren bei der Hinfahrt, im Auto rumgebrüllt wie ein Irrer, die Leute auf den Nebenspuren haben schon geguckt. Auf der Rückfahrt auch etwas nervig gewesen die Straßenführung aber naja...
Location war ich nicht so ganz zufrieden mit, aber die Leute waren einfach nur genial. Ich liebe euch
Im Sommer würde Ich auch kommen
Dortmund , Hamburg whatever kann man gut Party machen.
Sind halt beide Städte nicht ganz so Zentral, aber naja. Warten wir ab, Atrox und Damnkiller sind ja noch da Die Armen...
Sommer wäre gut wenn es dann noch früher angekündigt wird.
Ich fands echt nett mit euch. Mal sehen, wann Atrox und Damnkiller hier aufkreuzen und uns von ihrer gemeinsamen Nacht erzählen
Ich fands echt nett mit euch. Mal sehen, wann Atrox und Damnkiller hier aufkreuzen und uns von ihrer gemeinsamen Nacht erzählen
Ja, solange damnkiller nichts mit der Bedienung im Hardrockcafe angefangen hat
Berlin ist doch ziemlich zentral.
Berlin ist doch ziemlich zentral.
Erdkunde: 1
Roadstop Essen
Roadstop Essen
BESTER LADEN! Stardiner is auch gut. War ich ewig nitmehr... bei beiden.
Dem stimme ich zu.
War da auch schon ewig nicht mehr :-/ .. Wird mal wieder zeit
BESTER LADEN! Stardiner is auch gut. War ich ewig nitmehr... bei beiden.
Kannst ja mal bescheid sagen
Roadstop ist ja nicht so weit weg Adam