Haha der Adam hatte mich mal zu einem Date im Roadstop eingeladen .. Ja von mir aus können wir mal hingehen sagt nur frühzeitig Bescheid
Triff das Team am 04.01. in Köln / Eingeschränkter Support!
- PeerPost
- Geschlossen
-
-
Leipzig liegt an jedem zentral.
-
Nächstes mal kommt ihr nach Österreich, basta!
-
Leipzig liegt an jedem zentral.
Is klar. -
Stimmt doch so
Berlin -> Leipzig ~200km
Gelsenkirchen bzw. NRW undso ~500km ist doch nicht viel
-
Macht doch mal ne Tour durch Deutschland, die Österreicher können ruhig nach München kommen ^^.
-
Ich bin mit einem gesponsorten ICE Heim gefahren, deshalb bin ich mehr als 6 Stunden früher daheim
Das Treffen hat mir gefallen und ich fands toll, dass so viele teilgenommen haben. -
habt ihr rein zufällig Radanua getroffen?
-
Glaub schon. Ein Obdachloser wollte unsere McNuggets klauen. Könnte Radanua gewesen sein.
-
Haha ;D Antwort des Jahres
-
Wenn das Radanua sehen würde
-
Glaub schon. Ein Obdachloser wollte unsere McNuggets klauen. Könnte Radanua gewesen sein.
Bin grad vor Lachen vom Stuhl gefallen, hat ne Zeit gedauert bis ich wieder oben war...
-
Haha der wollte uns doch nur verscheuchen damit er seinen Platz wiederbekommt^^.
Aber generell war Köln merkwürdig, du wirst angeschrien du sollst dir Arbeit suchen und siehst wie sich 2 fast um nen plastikfeuerzeug schlagen..^^
-
Dann such dir mal Arbeit
Das geht aber NICHT in der Stadthalle
-
Der kommt so an "habt ihr Geld? " noobie nur "nein"
Und dann fängt der an zu schreien "DANN SUCHT EUCH ARBEIT! " -
Köln ist so'n Fall für sich. Was ich da 2012 erlebt hab...
-
Haha der wollte uns doch nur verscheuchen damit er seinen Platz wiederbekommt^^.
Aber generell war Köln merkwürdig, du wirst angeschrien du sollst dir Arbeit suchen und siehst wie sich 2 fast um nen plastikfeuerzeug schlagen..^^
ZitatSie: "Ey alter, gib mir mein scheiß Feuerzeug wieder, wenn ich dich jetzt schlage krieg ich noch mehr Sozialstunden, du weißt doch das ich noch voll viele hab!"
Aber war ganz cool das Treffen.
-
Der Typ war der Hammer, aber die 2 Junkies die sich vor dem Bahnhof wegen dem Feuerzeug gestritten haben waren auch unterhaltend
-
Oh ja muss man auf jedenfall mal wiederholen
-
Am besten im Sommer wo ich bei Oma bin