Mal im ernst proplay du bist 11 Jahre alt, glaubst du wirklich du solltest dich mit Leuten treffen die du garnicht kennst und die größtenteils doppelt so alt wie du sind?
Triff das Team am 04.01. in Köln / Eingeschränkter Support!
- PeerPost
- Geschlossen
-
-
Am besten im Sommer wo ich bei Oma bin
Sollen wir dann mit deiner Oma zusammen sitzen oder was?
Nein danke. -
Nein mein Opa bringt mich hin und holt mich wieder ab
-
Und was machst du wenn wir dann vllt in eine Bar gehen wollen?Sollen wir dich in die Handtasche packe und dich in den Club/Bar schmuggeln?
-
Naja, ich stelle mir das besuchen jeglicher Bars vor, das wäre etwas Dumm für dich wegen deines Alters. Außerdem müsstest du Abstand von Adam halten.
-
Machts einfach 2015 im Sommer.Dann hat Proplay zwar immernoch das Problem mit dem Alter aber ich kann offiziell mitsaufen
-
Sommer 2015 bin ich erst 13
Bin jetzt 11 im Oktober Geburtstag ~ 12
Dann kommt 2015 ~ mit 13 Jahren saufen wie cool O_o -
Naja, dann wärst du einer von vielen, traurig aber wahr. Außerdem würde ich dich keinen Alkohol trinken lassen, macht meine Moral nicht mit. Für dich ist das alles halt etwas...beschissen.
-
ProPlay ist das Musterkind für die Generation Internet.
-
Trotzdem hätte ich echt gerne Bilder gesehen, verdammte User die die RL Bilder bearbeitet haben....
-
Wäre es nicht so kurzfristig angekündigt worden und nicht am Anfang des Monats, wäre ich ja gekommen.
Bloß Geld war knapp und und und... -
Gleiches bei mir. Sollte es ein nächstes mal geben sprechen wir über die Fahrt und die Aufteilung der Kosten.
-
Seid ihr das gewesen?
-
Also alles in allem, war es ein gelungener Abend
-
Glaub schon. Ein Obdachloser wollte unsere McNuggets klauen. Könnte Radanua gewesen sein.
Im Ernst, der wollte nur Moderator werden.Und dann fängt der an zu schreien "DANN SUCHT EUCH ARBEIT! "
Der Wichser hat mir total in mein Ohr geschrienUnd was machst du wenn wir dann vllt in eine Bar gehen wollen?Sollen wir dich in die Handtasche packe und dich in den Club/Bar schmuggeln?
Och, wir haben da im Destil schon so einen kleinen ProPlay gesehen, dass geht schon haha -
Das ist halt der gute alte Ruhrpott.
-
Ruhrpott ist mir zu viel, hier im Osten ist Ruhe :3
-
Kann jemand kurz Proplay zitieren?
-
Ruhrpott ist mir zu viel, hier im Osten ist Ruhe :3
-
Danke, konnte nämlich seinen Beitrag nicht sehen