Es werden leute angenommen die nicht die anforderungen erfüllen und die sie haben werden abgeleht ich sage nur semtex.....
Kritik an das SAFD Leader Team
-
- Kritik
- MajorKokosnuss
- Geschlossen
-
-
Es werden leute angenommen die nicht die anforderungen erfüllen und die sie haben werden abgeleht ich sage nur semtex.....
Nach welchen Kriterien der Leader seine Mitarbeiter auswählt, bleibt ja wohl immer noch sein Ding? Wie kommst du dazu, dich nun da einzumischen?
Wenn er das so machen möchte, soll er das machen. Kann ja auch sein, dass da etwas per Post vereinbart wurde? -
Hallo,
erst einmal ist es immer noch die Entschidung der Leader,
wer angenommen wird oder nicht. Semtex hat aber eine ausreichende
Bewerbung geschrieben, sodass man auf manche Vorraussetzungen verzichten kann.Ist die Kritik, weil du abgelehnt wurdest oder wie sollen wir das aufnehmen ?
Dies ist keine persönliche Beleidigung an Dich oder Ähnliches, also nimm es bitte auch nicht so auf. -
meine meinung bleibt -.- schlechte leader...
wer anderer meinung is, ist mir egalsemtex musste 0 neu schreiben ich 2 mal und werde abgelehnt -.- naja wieder mal super leader ausgesucht -.-
-
Major, ich denke eher das du im SAMP-Jargon gesagt "Mad" bist, weil du abgelehnt wurdest...
Edit: Die Endscheidung wird wohl eher über den Bewerbungsinhalt und nicht über die Anzahl versendeter Bewerbungen gefällt!
-
ne net wirklich
-
Wie die anderen beiden oben ja schon sagen, hat der Leader alleine das sagen über die Bewerbungen, ich glaub es passt schon so, wie der Leader entscheidet..
-
Warum sind wir jetzt schlechte Leader?
Nur, weil wir deine Kritik nicht verstehen können ?PS: Ich glaube es bin nicht nur ich, der deine Kritik nicht ganz versteht. Und ich denke mittlerweile genauso, wie Julian_Taylor
-
meine meinung bleibt -.- schlechte leader...
wer anderer meinung is, ist mir egalTut mir Leid, aber das versteh ich jetzt nicht und find ich relativ unverschämt.
Wir geben uns grösste Mühe gute Mitglieder zu finden.
Und so wie ich das gerade sehe, bist du einfach nur beleidigt weil du nicht angenommen wurdest. -
Also.. Wenn der Leader wen aufnimmt, dann macht er das, die Vorraussetzungen sind Richtwerte, wenn der Leader aber den Bewerber für Reifer/talentierter hält, kann er das machen, offensichtlich hat er das bei dir nicht gedacht... daher weht nämlich auch der Wind, wärst du angenommen, hättest du den Thread nicht geschrieben!
-
ja da sieht man wieder wie intelligent die leader sind... naja keine lust mich mit kleinen kindern rumzuhaun.
-
Eine Frage: Hättest du den Thread erstellt, wenn du angenommen wärest?
-
ja da sieht man wieder wie intelligent die leader sind... naja keine lust mich mit kleinen kindern rumzuhaun.
Das zeigt mir, das wir die richtige Wahl getroffen haben.
-
Zitat
Die Intelligenz deiner Argumente wäre für mich schon ausschlaggebend dich nicht einzustellen.
Reife zeigt man vor allem auch damit eine "Niederlage" hinzunehmen und zu hinterfragen was man selbst falsch gemacht hat und gegebenenfalls besser machen könnte!
MfG 611er
-
Ich denke, es ist gibt dem ganzen nichts mehr hinzuzufügen...
//Closed