Mitglied einer gang werden? ((Noch eine Kurtze frage da der Andere Thread closed ist))
- Towelie
- Geschlossen
-
-
Du kannst dich mit den Gangmembern befreunden, diese geben dann deine Nachricht weiter z.B. dass du in die Gang willst...
-
Du kannst dich mit den Gangmembern befreunden, diese geben dann deine Nachricht weiter z.B. dass du in die Gang willst...
Also soll das Heißen das Die Leute die In eine Gang wollen, erst einmal warten müssen bevor sie iwie in die Gang aufgenommen werden? -
So wie du dich hier aufspielst wirst du nie in eine Gang kommen...
Das Ist mir dan Auch egal. Ich will nur im Klaren sein was Man machen muss weil man es sonst so kennt das Man sich im Forum bewirbt und dan warten muss.Aber auf BFR scheint das Ein komplett anderes Konzept zusein..
Und ich spiele mich nicht auf, das Sind völlig Berechtigte fragen.. -
die Frage wurde soweit ich es nachvollziehen kann beantwortet.
Es geht um RP , du wirst dich bei Gangs nicht bewerben können. Wenn der Server gestartet ist freundest du dich per RP mit einem Gangmitglied an und fürhst indirekt Arbeiten für die Gang aus. Irgendwann wirst du dich dann beweisen können und Zugang zur Gang bekommen. Den Leader lernst du nicht sofort und einfach so kennen . -- ganz normales RP -
ah ok.
Danke für die Antwort..