Nachdem ich das Spiel auf den PC installiert habe benutzte ich den oben unter "Getting Started" empfohlenen Link zum Download des Downgrade-Patches. Nach dem Download klickte ich per Doppelklick auf den Patch und folgte den Anweisungen. Irgendwann sagte mir man aber das ich das falsche Zielverzeichnis habe und ich habe trotz intensiver Suche kein korrektes Zielverzeichnis gefunden. Kann jemand weiterhelfen?
GTA SA downgraden unter Windows 8
- 611er
- Geschlossen
-
-
Wenns anders nicht geht, hilft ja immer noch eine ********* .exe
-
Wenns anders nicht geht, hilft ja immer noch eine ********* .exe
Eine What?
-
Jut, ich sags: gecrackte .exe
-
Selbst wenn ich ne exe hätte, wo packe ich die denn bei Windows 8 hin? Ich finde den Arbeitsplatz/ Programme etc. nicht...
Und selbst wenn die exe gecrackt ist - ich besitze das Originalspiel und von daher ist das ja dann Worscht...
-
Habe nur Windows 7, müsste aber gleich sein.
Rechtsklick auf deine GTA San Andreas Verknüpfung und dann Dateipfad anzeigen.
Wenn das da nicht steht: Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften -> DetailsAber mit der gecrackten .exe kannst du den Multiplayer spielen und mit der originalen nicht.
Habe ich auch gemacht, da das downpatchen bei mir nicht ging -
Du kannst dir hier die Englische V1 exe downloaden. (Bei mir geht auch dein downgrade)
Da drückste auf: GTA: San Andreas v1.0 [ENGLISH] No-CD/Fixed EXE und dann unten auf die Diskette.Danach gehste bei Windows 8 unten links in die Ecke mit der Maus, dann öffnet sich ein Fenster und du solltest zum Desktop kommen oder einfach Windowstaste drücken.
Dann haste die ganz normale Windows 7 sicht, bloß ohne Startbutton. Dann drückste unten auf den Gelben Ordner und es öffnet sich der ganz normale Explorer wo du dann auf die Festplatten gehen kannst. Dort fügste unter RockstarGames-> GTA SA die exe ein. -
Ok, habe jetzt nochmal gegoogelt und herausgefunden dass ich mit Windowstaste und E in das Arbeitsplatzmenü komme. Habe im Netz ne Exe gefangen und sie mit der bestehenden ersetzt. Spiel läuft... jetzt brauch ich nur noch samp zu installieren...
Trotzdem Danke für eure Hilfe...