Wer sagt denn, dass das Auto weg ist?
Das ist eine häufige Folge. Wenn man im Dienst ist, suchen die anderen Mitarbeiter nach dem Auto. Ansonsten kann man Diebstahl nie ausschließen.
Wer sagt denn, dass das Auto weg ist?
Das ist eine häufige Folge. Wenn man im Dienst ist, suchen die anderen Mitarbeiter nach dem Auto. Ansonsten kann man Diebstahl nie ausschließen.
Nur weil es sein "kann", "ist" es so? Zumindest lässt sich die Aussage so interpretieren.
Wer nicht mit seinen Kollegen oder Mitarbeitern spricht, der ist selber Schuld, ehrlich. Diebstahl kann immer sein, das stimmt - ist aber auch nicht der Alltag, denk ich.
Also ich finde den Vorschlag gut.. Aber der Kindergarten Streit, der dann fast immer bei sowas ensteht, muss wohl echt nicht sein oder??
Ich finde es auch eine gute sache..
Klasse Sache! Hört sich sehr gut an.
Wäre es bei den Autobefehlen auch möglich, diese mit mit einem feststehenden Begriff + Parameter zu erstellen?
/car Parameter
/veh Parameter
/v Parameter
...sowas. Fände das irgendwie übersichtlicher. Dann könnte man /veh eingeben und wenn man es ansonsten freilässt, kommt im Chat ne Liste mit allen /v Commands.
/givekey wäre dann also /v givekey.
Eine Ausnahme sollten natürlich Commands bilden wie /refill, /carlock (hier wäre es cool wenn es lediglich /lock wäre, also auch bei Häusern, Bizes etc. überall /lock)
Was sind /veh Parameter?
Hey,
also ich meine, dass du /veh zum Beispiel vor jeden Fahrzeug Command schreibst, dann ne Leerzeile lässt, und dann den Befehl eingibst. Beispiel:
/veh givekey
Wenn du jetzt also unsicher bist, wie der "givekey" Command ist, gibst du /veh ein, und kriegst da ne Chatliste in der unter anderem steht.
/veh givekey.
Somit hast du nicht für jeden Autocommand ein /XY....verstanden?
Danke, jetzt hab ichs verstanden!
Automatischer Respawn von Fraktionsfahrzeugen auf Verlangen der Leader entfernt. Jetzt müsst ihr selbst auf eure Fahrzeuge aufpassen.
Alle?
Also damit mein ich, auch von Polizei Feuerwehr und so?
Oder nur von Gangs?
Alle Fraktionen, also auch PD, Medic usw.
Automatischer Respawn von Fraktionsfahrzeugen auf Verlangen der Leader entfernt. Jetzt müsst ihr selbst auf eure Fahrzeuge aufpassen.
Sehr schön, vielen Dank
Auf dem alten Server, war das leider nicht so. Da war man in einer Verkehrskontrolle und wenn das ganze zu komplex wurde (Kofferraum durchsuchen etc.) war das Polizeifahrzeug weg. Am Häufigsten ist das bei Demonstrationen passiert, wo man länger außerhalb des Fahrzeuges ist.
Umso mehr freut es mich, dass du dich nun dazu "überreden" lassen hast. Ich glaube ich spreche hier mit für mein ganzes Team.
Ich finde das mit dem tank Verbrauch faszinierend
Auf dem alten Server, war das leider nicht so. Da war man in einer Verkehrskontrolle und wenn das ganze zu komplex wurde (Kofferraum durchsuchen etc.) war das Polizeifahrzeug weg.
Wie gesagt. Fahrzeuge würden erst respawnen, wenn du entweder offline gehst, oder in ein anderes Fahrzeug.
Wie gesagt. Fahrzeuge würden erst respawnen, wenn du entweder offline gehst, oder in ein anderes Fahrzeug.
Dennoch finde ich die Methode, die eben von dir Ankündigt wurde (gar kein Respawn) am besten. Das fördert das Teamplay, die allgemeine Absprache und das Verantwortungsgefühl. Außerdem geht der Mitarbeiter dann mit Firmenwagen behutsamer um, wie es sein sollte.
Hat dann auch mehr mit Roleplay zu tun, finde ich!
Ab v1.1.1 R1:
- Warndreiecke:
Ihr könnt Warndreiecke im 24-7 kaufen und beispielsweise im Kofferraum lagern.
Mit /warndreieck könnt ihr das Warndreieck spawnen und wieder löschen.
Ob es eine Warndreieckpflicht für PKW's geben wird, liegt in den Händen der Regierung.
Einfach nur GENIAL!
Vorschau