hm... das hat sicher arbeit gekostet und ich finde das echt toll... aber geht das nicht iri "echter"
Fahrzeuge
-
-
Wie sieht denn das aus
-
Wie soll das denn bitte "echter" gehen?
-
muss ein Fragezeichen drauf. XD
-
Da kommen doch eh nur die Un-Rpler und fahren das Dreieck um oder ist das fest das wenn man mit voller Wucht dagegen fährt nen Totalschaden kriegt? xD
-
Die Leute die meinen, dass Sie es umfahren müssen, sollten dann aber auch da bleiben und sich einen Grund ausdenken, warum es so passiert ist.
Aber:
In RL kann es auch mal passieren, wenn du so ein kleines Dreieck auf der Autobahn aufstellst, das man es nicht mal sieht und einfach drüber fährt... -
geiles ding ! Atrox du geile scripter sau ! <333
-
Wird es irgendwann eine Möglichkeit geben den Kilometerstand auf 0 zurück zu setzen?
Es macht keinen Sinn wenn der Kilometerstand bei 100.000 ist aber das Fahrzeug wie neu ist. -
Bin dafür das es ab 30.000 Km irgendwie langsamer wird oder so
Und das man beim Mechaniker es reparieren kann oder was weis ich -
Bin dafür das es ab 30.000 Km irgendwie langsamer wird oder so
Und das man beim Mechaniker es reparieren kann oder was weis ichOder dass die Reparaturen teurer werden, und man in der Werkstatt den Kilometerstand für einen hohen Preis zurück setzen kann
-
Kilometerzähler zurück schrauben ist in RL illegal nur mal so ..
-
Ich würd sagen nach einer Extrem hohen Zahl an Kilometer ist das Fahrzeug einfach defekt. Oder man macht es so umso mehr Kilometer der Wagen hatt umso Teurer wird die Versicherung bzw. Zulassung aber das muss dan in einem gewissen Rahmen liegen.
Gruß,
Tobias -
Kilometerzähler zurück schrauben ist in RL illegal nur mal so ..
Dann isses IG dann eben auch illegal, sehe das problem jetzt nicht. -
Ok
-
Cruise Control:
Wenn ihr während dem Fahren STRG-Links drückt, dann fährt euer Auto nicht mehr schneller als wie ihr gerade gefahren seid.
Wenn ihr wieder STRG-Links drückt, könnt ihr wieder schneller fahren.
Das ist sehr praktisch, wenn ihr beispielsweise nur 50km/h fahren wollt, aber nicht ständig die W-Taste kurz antappen wollt. -
uhuhu nice
-
Hut ab!
-
You Sir Atrox, you made my day!
-
Danke Atrox Hat das Gespräch in Teamspeak doch was gebracht
-
Ich faende es toll wenn der Tempomat nicht konstant faehrt , da man an den kreuzungen jedeamal bremsen muss und den Tempomat wieder anstellen muss. Mein vorschlag ist , dass man den tempomat bei einer bestimmten Geschwindigkeit anstellen kann z.b mit 100km/h . du musst die Wtaste gedrückt halten und der tempomat bei der geschwindigkeit wo man eingestellt hat haelt bis man bremst allerdings soll sich der tempomat beim bremen nicht ausschalten.
um es kurz zu sagen er soll einfach bei einer bestimmten geschwindigkeit diese halten und sich beim bremsen nicht ausschalten.sry fuer die fehler und aussprache bin am arbeiten bzw habs eillig