Ein echter Tempomat schaltet sich auch ab, beim Bremsen - alles andere ist ein Sicherheitsrisiko.
Fahrzeuge
-
-
Er redet von keinem Tempomat ich denke was er meint ist eher eine Inviduelle Geschwindigkeitsbegrenzung so könnte man eine Menü machen mit 4 Sachen
1. 100KM/h(Stadt)
2. 120KM/h(Außenort)
3. 180KM/h(Autobahn)
4. Keine BegrenzungUnd vllt eine Taste um die begrenzung schnell aufzuheben
Zbs wenn du gejagt wirst das du nicht erst /Tempo(oder so) eingeben musstMfg Dennis
-
Er redet von keinem Tempomat ich denke was er meint ist eher eine Inviduelle Geschwindigkeitsbegrenzung so könnte man eine Menü machen mit 4 Sachen
1. 100KM/h(Stadt)
2. 120KM/h(Außenort)
3. 180KM/h(Autobahn)
4. Keine BegrenzungUnd vllt eine Taste um die begrenzung schnell aufzuheben
Zbs wenn du gejagt wirst das du nicht erst /Tempo(oder so) eingeben musstMfg Dennis
genau danke dir das war es was ich gesucht habe ...
-
Ich weiß nicht was los ist aber bei mir funktioniert das Tempomat nicht, ich drücke Links Strg es passiert aber nichts.
-
versuch es mit Numpad 0
-
Beim Towtruck ist es kommisch beim Towtruck geht es bloss wenn hinten ein fahrzeug hängt
-
du musst das eventuell etwas länger drücken
Die Km/h anzeige wird dann grünIch wär aber dafür, dass die tasten umgelegt werden.
Beim Hunter schießt man auf den gleichen Tasten und es ist sehr unpraktisch, wenn dann der Tempomat an geht -
Ab v.1.1.8 können KFZ-Mechaniker an Werkstätten Tuningteile von Autos entfernen.
Das kostet dem Mechaniker $100 pro Teil. Die Werkstatt erhält die $100, und verliert 1 Produkt.
Ebenso können sie Paintjob entfernen. Die Lackierung kostet $200 und der Werkstatt 2 Produkte. -
Könnte man die Zeit die ein Fahrzeug im PnS für die Reparatur benötigt hochschrauben? So auf 1 Sekunde / "HP" (900 DL -> 100 Sekunden)^^
-
Thomas_Edwards :
dann entsteht ein absoluter mega stau vorm pns^^ -
Ja und?
Es gibt noch andere P'n'S's und wenn alle belegt sind muss man halt warten.
Eine echte Reperatur geht auch nicht in 1ner sek vonstatten. -
Wäre auch realistischer
#Dafür
-
Dann sollte die Reperatur mit dem Werkzeugkasten
auch nicht so schnell gehen.. -
Das Tor sollte dann aber auch zugehen sonst düsen welche einfach rein.
-
Das selbe gilt dann auch für mechaniker weil die
können es auch innerhalb von 1-2s reparieren -
Das selbe gilt dann auch für mechaniker weil die
können es auch innerhalb von 1-2s reparierenDas stimmt, dass die Mechaniker ein Fahrzeug nach 1-2Sek. reparieren können. Würden Sie dies tuhen und sich sofort wieder vom Ort entfernen, so würden diese aber kein Roleplay spielen.
-
Man könnte auch manuelle PNS hinzufügen. D.h: Du fährst rein, zahlst XY $ und dann geht ein Tor zu und wenn die Zeit um ist öffnet sich das Tor wieder.
-
Ja aber es schließt und öffnet sich glaub immer
das Tor von GTA aus noch dazu weil das nicht syncron ist. Vllt bringt es ja was wenn man das Tor raus "mappt". -
Ja aber es schließt und öffnet sich glaub immer
das Tor von GTA aus noch dazu weil das nicht syncron ist. Vllt bringt es ja was wenn man das Tor raus "mappt".
Man muss ja nicht umbedingt die aktuellen Pay'n Sprays übernehmen, man könnte neue Mappen und die Businesspunkte der alten PNS versetzen.