Absofort könnt ihr Signaturen eures Charakters in sämtlichen Foren einbauen!
Vorschau
BB Code
Die ID eures Charakter steht im Charakterprofil unter Info.
Im eigenen Profil wird ebenfalls ein Button angezeigt, der auf die Signatur verlinkt.
Absofort könnt ihr Signaturen eures Charakters in sämtlichen Foren einbauen!
Vorschau
BB Code
Die ID eures Charakter steht im Charakterprofil unter Info.
Im eigenen Profil wird ebenfalls ein Button angezeigt, der auf die Signatur verlinkt.
Klein, aber fein. Nice
Ah endlich ist sie da. Die Signatur. Habe sie heute schon entdeckt aber da gab es ja einige Probleme
Freut mich sehr. Danke sehr für die schöne Grafik und die Informationen. Lob an den Designer.
Aber finde die Schrift schon fast zu klein. Ich kann es zwar noch lesen aber ich bezweifle ob dies alle lesen können
Sehr Nice.
Gefällt mir
Gefällt mir sehr, jedoch kann man nur 1 Bild pro Signatur verwenden, oder? Würde mein jetztiges Bild schon behalten
@gmz:
Jop, kann man - außer die Signatur (inklusive Text glaube ich) überschreitet nicht 530x200px (warens zumindest mal).
Gefällt mir sehr, tolle Sache
MfG MrCriminal
Frage: Ich finde den Button nicht, der zum Bild führt, wo ist der?
Sehr cool, aber eine Frage denn ich glaube ich bin zu blöd dafür
Ich muss doch den Quellcode oben nehmen und bei Charakter-ID meine ID (288) einsetzen oder?
Gruß
Duado
Alles anzeigen@Duado
Ganz genau. Das in der eckigen Klammer mit der eckigen Klammer ersetzen.
Es müsste dann so bei dir aussehen.
Vielen dank dir jetzt gehts, ich Depp hatte die Eckige Klammer vergessen rauszunehmen
Ich will ehrlich sein.
Mir gefällt sie nicht so sehr. Die Schrift ist für die Größe zu klein. Das N von Nebenberuf sieht man nicht ganz und allgemein ist das Wort oben abgeschnitten. Der Kasten unten links ist leer. Den sollte man füllen oder entfernen.
Der Kasten unten links ist der Fortschrittsbalken für die Onlinestunden, schonmal dadran gedacht? *facepalm*
Finds cool, Danke Atrox!
Schonmal dadran gedacht, dass das noch viel schlimmer ist? Was, wenn ich 500 Online Stunden hab? Dann schießt der Balken über die Signatur....
Ah, Danke Austrianer dank dir hab ichs auch gecheckt^^
Schonmal dadran gedacht, dass das noch viel schlimmer ist? Was, wenn ich 500 Online Stunden hab? Dann schießt der Balken über die Signatur....
Schon mal Prozentrechnen gehabt? Die 500 Stunden wären dann auch nur 100%, 250 = 50% etc. da schießt nichts über.
ben ich glaub du verstehst das falsch es ist gemeint wie viele Stunden er zum nächsten Level up hat und nicht wie viele Gesamt.
Achsooo... jetzt versteh ich den Dreck. Das muss man mal sehen^^
Dann nehme ich den Punkt zurück. Das mit der Schrift finde ich aber dennoch nicht so toll.
Ich finds ganz nett