das ist ja cool! wie bei battlefield usw haßte gut gemacht!
Signaturen
-
-
-
[img] Tag einfügen und du hast auch eine falsche ID eingegeben
-
Muss ich da nicht meine ID einfügen?
Des wär eig schon meine.. -
Deine ID ist 255 nicht 288...
-
-
Ah verdammt, hab mich verschrieben, deine ID ist 225.
Steht unter "Info" bei deinem Charakter. -
Ah verdammt, hab mich verschrieben, deine ID ist 225.
Steht unter "Info" bei deinem Charakter.
Jo, ich wusste sogar, dass es unter Info steht, aber ich hab mich dann auf dich verlassen und du hast dich vertippt oder ka was..
Danke dir, jetzt funktionierts endlich.. -
Ich finds sehr nice. Aber was mich etwas stört ist, die Schrift ist doch etwas klein oder??
-
-
Freut mich dass es euch gefällt
Ich für meinen Teil kann alles gut lesen, mhh.
-
wie wärs wenn mann ne weiße und ne schwarz version zu verfügung stellt ? weil ich z.b. hätte an ner schwarzen - orangen oder einer blauen version intresse xD
-
Kann man schon machen, ich muss nur die Farben ändern
-
Wird die Signatur auch immer automatisch aktualisiert?
-
Kann man schon machen, ich muss nur die Farben ändern
hättest du denn auch lust dazu ? xDmann könnte ja auch es so machen das die user selbst ihre farbe auswählen können sprich , mann stellt FAST alle farbe zuverfügung , z.b. schwarz , weiß , rot , blau , gelb , organge und grün und die können sich dann das aussuchen xD
-
Wär schon cool!
-
Und eine Menge Arbeit, meine Lieben :P. Mal schauen
-
Das könnte man auch über den Signatur-Generierungsalgorithmus lösen Eliot
Das wären geschätzt 5 Zeilen in PHP, mit denen man eine (halbtransparente) Box in der gewünschten Farbe über den Hintergrund legt. Du musst dir da bestimmt nicht viel mehr Arbeit machen, außer es werden auch noch Hintergrundbilder zum Auswählen gewünscht^^ -
Ich durfte sie schon viel frueher als ihr begutachten. Ich finde sie gut und bin jetzt sehr erfreut, dass diese nun auch vollstaendig zur Verfuegung stehen.