Okay, dann wurde das gefixxt
Beiträge von Booster
-
-
Und wie soll ich mich nun ducken? C ist ja nun von der Animation belegt.
-
Hä? Was willst du denn sonst mit der Antwort anfangen die du hier bekommst?
Wieso sollten wir dir deine Antwort geben? Informier dich IC irgendwie, aber nicht OOC im Forum. -
Abwarten
-
Irgendwie ja ein wenig Sinnfrei, weil Die hälfte für LV war, & jetzt doch alles nach LS kommt, obwohl das wie schon in der Abstimmung erwähnt wurde, "auf jedem 0815 Server zu finden ist".
Macht uns das nicht irgendwie auch zu einem '0815-Server'?
0815 sind Server mit einem Godfather-Script. Nur weil wir in LS (dem besten Staat von den Dreien) spielen sind wir noch lange kein 0815-Server.
-
Finde die Umfrage eh dumm.. User regen sich drüber auf, dass alle User verstreut sind, wieso also nach SF oder LV?
LS ist der kleinste Staat, also einfach die Grenzen schließen und alles nach Los Santos verlegen.
-
Bikergangs in der Wüste.
Ich meinte aber diese Gangs die in Armut leben und töten um weiterhin existieren zu können.
-
Also wenns nach LV geht könnt ihr die Gangs direkt streichen, denn dort ist das Gangroleplay noch weniger möglich als in SF.
Und wieso in eine größere Gegend umziehen wenn wir eh schon zu wenige sind?
Wenn wir umziehen wechsel ich meinen Charakter.
-
Einfach nicht OOC inviten sondern alles IC machen, dann kriegt man gar nicht erst solche NON-RP-Deppen in die Fraktion
-
Bitte die Mietpreise für Sportwagen extram hochschrauben, da sonst wieder jeder Volldepp damit rum fährt
-
Die Lösung ist warten, weil er gerade offline ist.
-
Shit, wie soll ich ohne BRP leben?
-
Hast du mehrere Identitäten? Wenn ja probier mal die anderen ID's aus.
-
Das am Ende war übrigens ne Ironie.
btw. irgendwie lädt das Bild ewig.
-
Mich würde jetzt mal interessieren wie der neue Grove Street Leader ausgewählt wird.
-
Wir spielen dauerhaft super RP, auch wenn man es nicht immer sieht. Roleplay ist auch unter Kollegen wichtig.
Eigenlob stinkt aber ist einfach so.
-
-
Ich frag mich ganz ehrlich wie die Bewerbungen von den Leadern aussahen und wieso diese angenommen wurden..
Eigentlich erkennt man in der Bewerbung ja wer auf Roleplay achtet und wer nicht.
-
Bewerbungsrunden starten..
-
Deinstallieren und von der offiziellen Seite nochmal downloaden