Alle anderen Admins bemühen sich natürlich auch super.
Beiträge von Booster
-
-
Musste ich auch schon oft erfahren, dass mein Ticket nicht beantwortet wird (genau wie gerade)
Möchte nur ein Haus haben und das ist ne Sache von 2 Minuten. -
Kones hat sich schon was bei der Überschrift gedacht, also ja, dome
-
Das gute alte sinnlose OOC Gangwar-System
-
Da muss jetzt echt mal was passieren. Am besten ne' Bewerbungsrunde starten.
-
@Adams
Baguette hat mit "/me fällt auf den Kopf" reagiert.
-
Wir erfahren täglich so viel NON-RP, da gibt es einfach nichts mehr zu diskutieren, da wird dann einfach per /support gemeldet.
Und das ist meiner Meinung nach auch gut so, da sich die Leute dann eher ändern, als wenn wir jetzt einfach gar nicht mehr mit denen spielen.
Kcranbarry
Wir haben /me versucht ... zu schubsen
Und er reagierte mit: /me fällt auf den Kopf
also alles legitim.Kann jetzt glaube ich geschlossen werden, da sein Verhalten eindeutig falsch war und nun auch von genug Leuten argumentiert wurde warum es falsch war.
-
sry das ich mich kurz hier einmische, aber sorry Adminprison wegen einer solchen Kleinigkeit. Nur weil er seine Waffe gezogen hat?
Bitte lies dir mein Beitrag mit den Aufzählungen nochmal durch und urteile dann erneut.
-
Nope. Ich nehme das durch aus ernst! Aber wieso kommentiert man eine Beschwerde, wenn man nichts mit dem Vorfall zu tun hat?
Nachtrag: Und schon ist es ruhig
Ich habe also nichts damit zu tun? Achso..
-
Dann kann die Beschwerde hier anscheinend geclosed werden, wenn du es eh nicht so wirklich ernst nimmst und alles sarkastisch darstellst.
-
1. Du bist auf deinen Kopf gefallen, was eigentlich ziemlich weh tun sollte
2. Meine Waffe war auf dich gerichtet, ich hätte dich mit einem Schuss direkt töten können (wer setzt bitte sein Leben so aufs Spiel?)
3. Wir waren zur Zweit, also was hättest du gegen uns beide tun können?
4. Wer zieht seine Waffe aus ner Unterhose? xD
5. Einfach wegzurennen wenn man was klären will ist auch nicht das WahreAllein wegen der Unterhose hast du dein Prison schon mehr als verdient.
-
Ich nehme das hier jetzt einfach mal als Sammelthread an..
Dieses Verhalten passt eindeutig nicht zu einem kriminellen Gangster:
-
Also ich finde es geil die ganze Zeit rum zu cruisen, abzuhängen, Musik mit meinen Homies zu hören, mit Stoff zu dealen..
Das ist ja auch der Sinn vom Roleplay in einer Gang. Und wenn dir das an sich nicht gefällt, wieso bist du dann in einer Gang? Dann kannst du ja zum LSPD, oder sonst wo hin. Und Abwechslung kann man durch ganz andere Dinge bekommen. Natürlich nur, wenn man kreativ genug ist.
-
Stimme dir in allen Punkten zu 100% zu.
Gangwar-Scripts gehören einfach nicht auf einen RP Server.
Gangwar kann man ja auch ohne Script machen, wenn es dazu kommen sollte.Ich frage mich übrigens auch, ob es n' Reallife oder Roleplay-Server sein soll.
-
Die LCN besitzt gerade den Ammunation Richtung BSN, bekommen die da nicht billiger Waffen?
-
Ich wurde auch schon mindestens 5x sinnlos gekillt, dagegen muss unbedingt was gemacht werden.
-
Zu dem Punkt: Rachekill
Wenn man jemanden "tot ballert" sollte der schwer verletzt sein und nicht tot. Wäre ja ziemlich blöd, wenn man dauerhaft einen neuen Charakter spielen muss.
-
-
Der Typ versteht wenigstens was von Roleplay.
-