Eine kleine Ergänzung die für euch hilfreich sein kann. Hier mal eine Erläuterung was wir uns unter einer guten Bewerbung vorstellen, Klick mich.
Ich wünsche jedem Bewerber viel Glück mit seiner Bewerbung.
MfG MrCriminal
Eine kleine Ergänzung die für euch hilfreich sein kann. Hier mal eine Erläuterung was wir uns unter einer guten Bewerbung vorstellen, Klick mich.
Ich wünsche jedem Bewerber viel Glück mit seiner Bewerbung.
MfG MrCriminal
Was ist denn mit euch los ? Ihr könnt doch froh sein da ihr anhand von Screens und Zeugen euer Geld für die Ganggebiete wiederbekommt.
Dann beschwert ihr euch auch noch, weil es denn jeder sagen könnte usw.
Tut mir Leid sowas kann ich einfach nicht verstehen.
MfG MrCriminal
Geklärt.
MfG MrCriminal
Sein letzter Login war heute um 09.56 Uhr.
Sollte er beim Serverstart Inaktiv sein bzw. danach, dann wäre es kritisch.
MfG MrCriminal
Hoffen wir alle auf eine gute Zusammenarbeit
Freut mich natürlich sehr das auch MrCriminal darunter ist.
Ich danke dir vielmals, bei dir hätte ich mich genauso gefreut
MfG MrCriminal
Hey Leute,
Ich weiß nicht wo die Koordinaten vom Alcatraz ist könnt ihr mir sagen wo das IST Danke.
Die Coordinaten
Was für ein Alcatraz
Gefällt mir sehr, tolle Sache
MfG MrCriminal
Glückwunsch an euch beide
Ich hoffe ihr beide werdet eure Fraktion gut leiten und das sie immer gute Member und Leader hat
MfG MrCriminal
Dem kann ich einfach nur zu stimmen. Man kann sich bestimmt garnicht ausmalen, wie viel Zeit und Arbeit schon in das Projekt geflossen sind.
Ich hoffe auf einen großen Erfolg für dieses Projekt, damit sich die Arbeit wirklich gelohnt hat.
MfG MrCriminal
Guten Tag zusammen,
mich würde interessieren ob der Taxifahrer nun ein Job ist oder der Starline Corporation angehört. Da im Profil des Charakters, bei den Job Skills, der Taxifahrer, untern den Jobs angeordnet ist. Das hat mich mich einwenig verwirrt und deswegen wollte ich zur Sicherheit noch einmal nachfragen.
MfG MrCriminal
Da kann ich mich nur anschließen, ich finde er macht seinen Job als Modrator sehr gut
MfG MrCriminal
Sieht richtig schick aus, der Server wird auf jedenfall richtig geil werden
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die neuen Moderatoren. Macht eure Arbeit gut und seit ein Vorbild für die User.
Doch was mich interessieren würde, werden jetzt die Leute, die eine oder mehr Stimmen haben, nochmal später angesprochen ob sie noch Interesse an dem Moderatorposten haben oder wie wird das gemacht ?
MfG MrCriminal
Sehr gutes und ausgearbeitetes Konzept. Respekt und ein großes Lob von meiner Seite.
Das wird aufjedenfall interessant werden, wenn der Server online ist.
MfG MrCriminal
Sehr schöne Sache und praktisch für die Leute, die mit Handy im Forum schauen möchten.
MfG MrCriminal
Oh je so viele Bewerbungen, bestimmt sind es jetzt schon 100 Bewerbungen, wenn sogar mehr.
Finde es aber gut das ihr den Usern die Möglichkeit bietet sich hier als Moderator zu beweisen.
Auch ein großes Lob von mir und ihr werdert euch schon für die Richtigen entscheiden.
MfG MrCriminal