Adam Edwards schrieb:Unsere Experten setzen sich aus (zum Teil extern angeworbenen) Spezialisten in einem Fachbereich zusammen. Experten werden uns bei der Weiterentwicklung von Breadfish Roleplay in ihrem jeweiligen Spezialgebiet unterstützen.
Um diese zum Teil technischen Aufgaben sorgfältig auszuführen, werden jedem Experten individuelle Rechte auf unserem Gameserver vergeben. Dabei sind Experten nicht mit einem GameMaster vergleichbar und werden keinen Support auf dem Server geben. Sie sind lediglich in unserem Ticket System angemeldet, um mögliche fachbezogene Probleme zu lösen. Um diese Differenzierung zu verdeutlichen, wurde eine neue Position im Team festgelegt.
Beiträge von DerMax
-
-
Sieht echt toll aus, danke dafür!
-
Eigentlich schade, aber eure Sache. Ich respektiere es und werde weiterhin spielen.
Immerhin geht es nicht down. Die ganze Sache hier ist jetzt wie die DayZ Standalone, nur dass die noch bis 2035 im EA-Modus hängen bleibt.Danke für die tollen Features in den letzten Jahren.
-
Was soll das? Ich hab StreetKing geholfen das Problem zulösen und dann diskutiert ihr hier?
-
Versuch mal den Mod in die Custom img in den SAMP Ordner in deinen GTA SA Verzeichnes zu installieren.
-
-
2 Fragen die mir ig keiner beantworten kann:
1. Man kauft sich einen Koffer mit Kleidung, legt ihn nicht in die Garderobe und loggt sich, mit dem Koffer und der Kleidung darin, aus. Man loggt sich wieder ein, ist der Koffer jetzt noch da oder ist die Kleidung und das Geld wdg? (Das Geld womit man sich den Skin gekauft hat)
2. Ich kaufe 2 Kleider und habe eins an, die 2 mache ich jetzt in mein Miethaus in die Garderobe. Jetzt will ich umziehn und denke nicht an die Garderobe, also miete ich mich einfach aus und woanders neu ein.
a) sind die Kleider jetzt weg oder automatisch im neuen Miethaus?
b) (Nur wenn bei a) die Antwort nein ist) ich habe es gemerkt und miete mich erneut im alten Haus ein, sind die Kleider immer noch dort in der Garderobe oder sind sie weg?2. Sie sind dann weg.
-
Gerade ihr habt probleme mit dem internet
Hab ja 100k Leitung seit paar Tagen davor hatte ich ja Telekom
-
Ich hab Telekom und eig. nie Probleme damit, nur sehr selten.
Wir hatten mit Telekom auch nie Probleme.
-
Frohes neues.
-
Sehr schön danke
-
Shaq Shaq Shaq meine Freunde, wer will sich auf mein Schoß setzen und mir erzählen was er sich zu Shaqachten wünscht?
Ich wünsch mir ne Gun die man nachn tot oder Knast nicht verliert nigga.
Guten Rutsch und schöne Weihnachten
-
Ad Block installieren.
-
Ne Atrox macht das weil sonst die ganzen Leute raufkommen.
-
/laser
-
Das stimmt sonst wäre ich noch gestorben oder die schlechtere lösung Alt Tab und wieder Alt Tab dann GTA
-
MrDoc : Es crasht wenn ich Desk gehe und wieder ins Spiel switche
Ich glaub es hilft den GTA Ordner umzubennen oder so.
-
N Burrito kostet 18.000$ das ist nicht viel für den Staat
-
Freeeeibier
-
Muss jeder so viele Stunden online sein oder alle zusammen?
Alle zusammenSchaffen wir schon^^