Hallo,
aus meiner Sicht ist es hier verschwendete Zeit, wenn man über die Supportleistung oder über eine potentielle ignorante Willkür diskutiert.
Zu einer konstruktiven Beschwerde, die für mich die einzige akzeptierte Form der Kritik ist, fehlen mir hier ,durch den Beitragsersteller, wichtige Lösungsvorschläge zur Begebung des aufgetretenen, aber verhinderbaren, Problem.
Vielleicht sollte man überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre, wenn der User bei einer Supportanfrage verschiede "Auswahlbereiche" zur Verfügung haben. Als Beispiel wäre anzubringen: "Befehlsupport" "Neulingseinweisung" "Hackermeldung" "..."
Aufgrund einer Einteilung die der User vor Erhalt der Unterstützung auswählen muss, kann sich das Supportteam die Bereiche aufteilen bzw. kann auf die Tickets individueller eingehen. Ein Ticket aus dem Bereich "Befehle" ist innerhalb weniger Minuten beendet, die Abarbeitung kann man doch also sehr gut irgendwo zwischen schieben.
NoxX Conelly