Beiträge von NoxX_Conelly

    Genau, für den Todesfall (CK) habe ich SIcherheiten in meinem Vertrag eingebaut. Haus oder Auto (im Wert des Darlehenssumme).


    Bei einem Ban kann man IC jedoch keine Regelung treffen. Nagut, vllt. über den Weg "Ausreise", aber ob es administrativ anerkannt wird?

    Ja, also für mich ist wichtig, dass sich im Verlauf der Diskussion herausstellt, wie man "rechtssicher" Kredite vergibt. Bzw. so, dass die Administration/der Präsident es anerkennt und das Geld bei einem Ban, bei einem Charakterkill oder ähnliches, erstattet.

    Ich habe einen Vertrag ausgearbeitet, der sowohl IC- als auch OOC-Regelungen beinhaltet. Vielleicht könnten wir uns darüber ja mal im Teamspeak unterhalten?


    Eine feste Antwort ist das von dir ja aber auch nicht, sodass ich mich im Falle darauf berufen könnte, oder doch?

    Zitat

    Die Anforderungen sind für richtige RP´ler (obwohl ich nocht lang dabei
    bin, zähle ich mich dazu) eigentlich keinerlei Hürde um in den
    Pollizeidienst zu kommen. Das Alter, beschränkt sich auf den IC
    Charakter und beizeht sich tatsächlich auf die REalität. Ich selbst habe
    erst versucht vor 3 Monaten versucht mich als Vollzugsbeamter in der
    JVA zu bewerben. Selbst da herrschen diese Regelungen.

    Im realen Leben mag das durchaus sein. Dennoch kann man einem Spieler aus seinem IC-Alter kein Strick drehen. Würde die Polizei durchlässiger Arbeiten und wären die altersbedingen Anforderungen vor der Registration und Erstellung seines Charakters einsehbar, so würden sämtliche Spieler Ihr Alter unter diese Grenzen setzen. Aus diesem Grund sollten Bewerbungsanforderungen niemals auf das, für den Charakter gewählte Level, beschränkt werden. Die Geschichte und die Vergangenheit des Charakters spielen dort bedeutendere Gründe.



    Ihre Beschwerde in sicheren Händen
    _______________________________________________________________________________________________


    Sehr geehrter Beitragsersteller,


    ich kann Ihr Bedenken gut nachvollziehen.


    Es ist Willkür. Was die verschwisterten Polizeipräsidenten hier durchziehen ist reine Willkür. Es wird nicht nach Leistung entschieden, es wird nach Sympathie entschieden und dass kann ich, nicht mit mir und nicht mit unserem Staat in Einklang bringen. Bereits jetzt verstoßen die Polizeipräsidenten gegen geltendes Recht.


    Eine weitere Auskunft möchte ich in diesem Bereich nicht geben, biete Ihnen aber eine kostenlose rechtliche Beratung an und eine kompetente Vertretung von Gericht an.


    "Bei uns sind Sie gut beraten - Dafür stehe ich mit meinem Namen."

    (NoxX Conelly)
    - Anwalt -

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    warte nun geschlagene 6 Stunden auf eine Teamspeak-Freischaltung. Habe es bereits mit dem Ingamebefehl probiert. Das hat leider nicht funktioniert. Vielleicht ist es ja Morgen möglich.



    Vielen Dank
    NoxX Conelly

    Hallo,


    aus meiner Sicht ist es hier verschwendete Zeit, wenn man über die Supportleistung oder über eine potentielle ignorante Willkür diskutiert.


    Zu einer konstruktiven Beschwerde, die für mich die einzige akzeptierte Form der Kritik ist, fehlen mir hier ,durch den Beitragsersteller, wichtige Lösungsvorschläge zur Begebung des aufgetretenen, aber verhinderbaren, Problem.


    Vielleicht sollte man überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre, wenn der User bei einer Supportanfrage verschiede "Auswahlbereiche" zur Verfügung haben. Als Beispiel wäre anzubringen: "Befehlsupport" "Neulingseinweisung" "Hackermeldung" "..."


    Aufgrund einer Einteilung die der User vor Erhalt der Unterstützung auswählen muss, kann sich das Supportteam die Bereiche aufteilen bzw. kann auf die Tickets individueller eingehen. Ein Ticket aus dem Bereich "Befehle" ist innerhalb weniger Minuten beendet, die Abarbeitung kann man doch also sehr gut irgendwo zwischen schieben.


    NoxX Conelly

    Sehr geehrter Beitragsersteller,


    ihren Frust kann ich sehr wohl mitfühlen, dennoch darf nicht vergessen werden, dass die Pizzaboten bei einer Privatperson angestellt sind. Bislang gibt es für Imbiss-/Gaststättenbetreiber in San Andreas noch keinerlei Regelungen zum Mindestlohn und/oder zum Thema Arbeitszeiten.


    Einen sicheren Job und eine sichere, einsatzorientierte Vergütung würden sie als Postbote erhalten. Die Post zahlt nach Tarifverträgen die sich an denen des öffentlichen Dienstes orientieren.


    Oder Sie machen sich selbständig? Diese Möglichkeit wird jedem durch das Grundgesetz eingeräumt und kannsehr wohl lukrativ sein.



    Ich werde nun meine Kanzlei abschließen, habe mal wieder 5 Stunden Überstunden gemacht und werde das Wochenende im Beisammensein meiner Familie verbringen.


    Schöne Nachtschicht und/oder schönes Wochenende wünscht


    NoxX Conelly
    Anwalt

    Hallo,


    komme einfach nicht auf den Teamspeak.. Er benötigt eine aktuellere Version, diese lade ich runter, kurz vor dem Ende wird der Download abgebrochen.


    Jemand eine Idee?