Da steht Klappstuhl und nicht Sessel. Außerdem sind die Benzinpreise nicht in jedem Land gleich.
Beiträge von RedCrime
-
-
Installier dein GTA neu.
-
Wie wärs wenn man die noch in den Kofferraum legen kann? Dann kann man ja einen "Kasten" Bier kaufen.
-
Da der Versuch ne Sizilianische Mafia aufzubauen gescheitert ist hab ich wieder nen Charakterslot frei. Hab aber keine Ahnung was für nen Char. ich mir machen soll. Irgendwelche Vorschläge?
Einen 20 jährigen Russen der gerade aus Russland gekommen ist, kaum englisch kann und sich in Los Santos nicht auskennt. Er hat nur ein paar Rubel dabei, die er nicht in Dollar gewechselt hat, weil er nicht weiß wo er es machen kann.
-
MTA Schön, MTA da, MTA hier.. Alles schön und gut aber :
Gibt es dort auch so geile Roleplay Server wie Breadfish?
Ich glaube nicht.Doch gibt es, aber englisch.
-
-
Gleich 2 Bugs auf ein mal. Respekt!
-
Wir haben gewonnen!
-
Du musst aber Streetracer in SA:Mp stehen haben.
-
/leavepaintball
-
Okay, danke trotzdem...
-
Hallo.
Ich hab mir gestern im Ammunation eine AK-47 gekauft, mit Munition und Schutzweste hab ich dafür ungefähr 7.000$ ausgegeben.
Als ich raus gekommen bin, war mein Auto plötzlich auf der Hecke vor dem Ammu. Das stand so, dass die beiden linken Räder auf der Hecke waren und die anderen auf der Straße.
Ich bin auf die Hecke geklettert um in mein Auto einzusteigen und bin gestorben.Das ist sowas von ärgerlich. Könnte mir ein Admin bitte die Waffe oder das Geld ersetzen? Währe sehr nett.
-
Also.
Das ist ja ein Roleplay Server, wenn du nicht weißt was Roleplay ist, kannst du dir eine Anleitung durchlesen (es hat unterschiede zwischen einem Reallife server).
Also. Nehmen wir an du hast einen russischen Charakter und siehst, es gibt eine russische Mafia.
Du gehst hin und redest mit ihnen ein bisschen. Du musst bei den Gangs oder Mafien eine gewisse Sympathie aufbauen damit sie wissen wer vor ihnen steht und so weiter.
Dann kriegst du vielleicht das Angebot in die Mafia zu kommen.
Du kannst es annehmen und bist in einer Mafia und machst mit ihnen alles mögliche, wie eine echte Mafia eben.Läuft aber alles ohne Script ab. Also damit meine ich, es gibt keine Gangs oder Mafien im Script.
Ich empfehle dir auch unter dem Thread "Roleplay Stories" zu schauen was es für kriminelle Organisationen gibt.
Die findest du dann meist in dem Viertel wie es dort dann auch steht. -
Die Bäume sind da.
Das sind alle die auf dem Platz verteilt sind. -
Wo sind die Quads beim Job?
-
Schon mal neu installiert?
-
Woow hört sich Super an gleich mal Ingame kommen und testen, Danke Atrox super Arbeit wie immer!
Das Update ist noch nicht drinnen -
Mal eine ganz neue Form vom Holzfällerjob, gefällt mir!
Das bringt mich vielleicht wieder dazu auf Breadfish zu arbeiten -
Wäre dafür dass sowas dann aber auch ein Charakter kill sein kann, wäre sonst extrem nutzlos.
viel zu übertrieben.
-
wenn ein auftragsmord so teuer sein muss, dann macht man es lieber selber!