/me versucht seine Waffe auf dich zu richten und abzudrücken
Da braucht man nichts zu versuchen man macht es einfach der Spieler kann /lifejump o.Ä. einsetzen ;D
/me versucht seine Waffe auf dich zu richten und abzudrücken
Da braucht man nichts zu versuchen man macht es einfach der Spieler kann /lifejump o.Ä. einsetzen ;D
Ich sag mal so .. es kommt immer auf die Situation an.
Lol das ist wie /me gibt Abodyrulez eine Faust ins Gesicht und dieser stirbt.
Geil das du hier Fäuste mit Knarren vergleichst .. logik = Error.
/me zieht seine 9mm aus dem Holster
"mausklick" tot
Wenn Ihr meint... Ich spiele einfach weiter wie Ich es immer gemacht habe.
wenn hier einige User meinen ein Fight zwischen 8 Leuten sei im RP unmöglich.
Es ist nicht unmöglich es ist einfach schlecht und bescheuert.. der Chat wird komplett vollgespammt und man bekommt nichts mit.
Ich mein wozu gibt es denn Fight Styles zu kaufen und wozu gibt es Krankenhäuser und die Systeme.
Das beste ist sowieso das zurzeit viele viele Leute meinen Emote Kill sei selbstverständlich.
/me versucht XYZ ins Bein zu schießen
Ist kompletter Schwachsinn Ich hatte jetzt genug Beschwerden gegen mich die behaupteten "ja du hast das "versucht" vergessen"
Wenn Ich mit meinem Charakter der Meinung bin die Person XYZ stirbt jetzt dann ziehe Ich mit meinem Emote die Knarre und schieße Ihn tot.
Hatte auch schon mehrmals bei solch Schwachsinnigem "scheiß" mitgemacht wo sich denn "dritte" "Polizei" ganz schnell eingemischt haben und Ich halt nichts mehr machen konnte , da Ich die ganze Zeit schreiben musste.
Klar wollen wir alle detailliertes RP spielen aber solch Geschichten erledigt man schnell.
Was auch ganz bescheuert ist .. ist Emote Fight mit vielen Personen.
Leute Emote Fight max 2v2. Wenn sich 4v4 prügeln und durchgehend im Chat schreiben dann wird das niemals was.
Man kommt niemals mit.
Jop so sehe Ich das wenn du einem nen verdammt guten Grund gibst wieso nicht.. aber relativ wayne die Regelung besagt ja sowieso das man entscheiden kann. Ich habe mein Jerome Westbrooke auch c.a 6-7 Monate und der wurde ge CK't.
aber ich würde NIE im Leben meinen Char Trevor Gat sterben lassen.
Richtig kack Einstellung.. wenn dein Charakter mir nen verdammt heftigen Grund geben würde .. würde Ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen um den zu killen.
Einen Afro Amerikaner der nichts mit Gangs zu tun haben will er ist eher klüger und gebildeter
sein Job ist Feuerwehrmann doch in echt möchte er sein eigenen Sneaker Laden haben
EL ES PI DI !! ( LSPD )
Nen Cop wär jetzt einfach zu geil oder erstell dir nen Medic wobei das zurzeit recht "langweilig" ist bei den Medics da es eigentlich so gut wie 0Features gibt und keiner was dafür machen will von den Scriptern :c
Triaden waren doch mal wat schönes
Ich finde es gut das ein Gebiet zum richtigen Ghetto wird, aber das ist halt trotzdem Schade für die Leute die sich dort was aufgebaut haben.
Shit happens im echten Leben haste halt auch pech
Wollen wir mal nicht übertreiben .. es soll einfach nen Ghetto sein und kein Kriegsgebiet..
wenns ein Kriegsgebiet wäre ... könnte die National Guard wieder schön aufgemacht werden und mit deren M4 einfach mal jeden Tot ballern ;D
Außer man ist ein reicher Gangster Rapper der ab und zu seine Gegend besucht wo er mal aufgewachsen ist und halt immer gechillt hat.
Fügt bitte die Map ein !
Hast mir gestern schon gezeigt, wär auf jeden fall geil.
Welche Regierung baut sich denn selbst ein Ghetto?
Ich würde mal sagen es ist durch die Gangster selbst so entstanden..
Hier ein paar Sachen vom anderen Englisch Sprachigem Roleplay Server ( MTA ).
Die haben Idlewood einfach in ein komplettes Ghetto umgewandelt, sogar neben der Tankstelle da wo die freie Fläche ist
haben Sie son Asyl teil hingemappt man hat dort echt nen geiles Gangster / Ghetto Feeling Ich glaub wenns hier so auf BRP aussehen würde , würde
hier son reicher futzi net mehr rumlunger ;P außerdem macht es mehr spaß und es würden mehr Spieler kommen wenn die Gegenden dementsprechend umgemappt werden.
(( KEINE SERVER WERBUNG ))
Wenn Ihr die Gegenden entsprechend ummappen würdet wäre das alles kein Problem.
Man sollte dort einfach mal ordentlich was "Ghetto Haftes" hinmappen
also es etwas schmutziger whatever machen und ja meiner Meinung nach ist es ein Ghetto.