Das Tor sollte dann aber auch zugehen sonst düsen welche einfach rein.
Beiträge von Abodyrulez
-
-
Ja ich weiß das der aus dem SP Sean Johnson heißt.
Ich habe den Namen glaube mal vor 2 Monaten gegeben doch leider muss man 180 Tage warten bis man sein Namen ändern kann.Ich finds irgendwie unnötig das er sonst gespeert bleibt wenns keiner umändert...
immerhin braucht der Server Spieler und ich bin jeden Tag online !Habe aber jetzt InternetInk angeschrieben vlt ändert er es ja
// und mir ist immernoch ein Rätsel wie ihr bestimmen könnt was ein Spitzname ist und was keiner ist nur weil Sweet der Spitzname von Sean im SP ist.
-
Ja aber ich spiel mit dem char mache rap videos etc. Und nun wirds einfach deaktoviert ist doch boll unfair und sweet ist ein ganz normaler Name oder etwa nicht? Mensch das nervt gerade
-
Da mein Name "Sweet Johnson" für Thomas wohl kein normaler Name ist
deaktiviert er mein ACC und nun schrieb er mir per PN ich soll mein Namen ändern
gut , geht aber nicht und auf meine PN´s reagiert er nicht. -
Mein Charakter wurde deaktiviert weil ich halt mein Namen ändern musste
so , geht aber nicht und Thomas schreibt auch nicht zurück erste klasse ..Ich will Ingame kann aber nicht !
-
uhuhu nice
-
Gerade eben erwischt wie die NG einfahc mal Leute angeschossen haben vom Dach aus.
Weg mit der NGMfg
-
War nett !
Können wir gerne wiederholen ! -
Alles klar danke
Heiße dort Illuminated -
Also wie läuft das jetzt ab müssen wir uns dort registrieren?
(ich denke ja oder?)
( gehen wir Teamspeak?) -
Ich nehm euch ausseinander !!!
-
Ich würde mal garnicht sagen.
-
Pff , wo war da denn Spam ..
Joa und es gibt halt viele Probleme mit Thomas
hat man ja gesehen als Kones etc weg waren alle waren gegen Thomas -
Soll er doch mein Thread einfach wiederherstellen und solch Foren Spiele nicht einfach löschen mit so einer dummen Begründung.
// 1. Da war kaum übertriebener Spam nicht zu vergleichen mit den Bewerte ... Spielen
//2. Leicht ercheatbare Stats , wayne?! -
Das hast du meines Wissens falsch verstanden.
DIeser Thread hier vergrault "Neue".TJA die neuen sollen mal wissen was hier abgeht ..
-
Mein thema wurse geloescht nicht geschlosse finde ich unfair immerhin hatte. Einige user spass
// das ich nicht Lache da behaupten einige das hier welche Leaven wegen usergeheule ;D
es werden immer welche heulen , nenn mir ein Server wo keine User rumheulen kriegst nen Goldenen DaumenDer Grund ist, dass hier irgendwelche Leute ( moderatoren) Threads schließen und somit den usern Spaß verwehren.
Oder selbst Regeln aufstellen aber die selber brechen.
Ingame komplett UNRP spielen Hust* cop mit infernus verfolgt Straftäter , OKAY kann passieren aber nicht immer -
So Thomas was ist eigentlich dein Problem damit du einfach mein Thread löscht?!
Übertriebener Spam und Leicht erscheatbar?
Übertriebener Spam kannst du zu Bewerte dein " what weis ich was" über dir sagen
und anstatt du die ercheateten Sachen löscht , löscht du gleich das komplette Thema?
Einfach unglaublich. ( Auch noch im OffTopic )// Mir ist aufgefallen das du gerne den Boss spielst und langsam geht mir das heftig aufm Sack.
-
Würde mich gerne anmelden !!
BIN DABEI ! -
Kampfstyles, wär' auch mal was
Haben wir doch :O
-
Erhöht mal den Kampfstilschaden
KungFu würde ich gleich als mächtigstes und teuerstes einstufen !