Ne da steht nur: SSL Verbindungsfehler. Und daunter is so ein trauriges smiley
Beiträge von Shaquille
-
-
Kann nichtmal auf den server rauf
-
Hey, kann seit heute nicht mehr aufs Forum. Chrome sagt mir das es ein SSL-Verbindungsfehler ist. Weiss jemand wie ich das behevben kann?
-
Mafiosi (Mobster)
*hust* Cassaro Familie *huuust* -
Jo... warum auch nicht. Aber dann muss der entsprechende Mapper sich auch dazu bereit erklären, in einem angebrachten zeitlichen Rahmen, Aufräumarbeiten durchzuführen. Wenn Nexus bspw. die abgebrannte Karre von seinem Stack wegschaffen lässt. Und ich bezweifle, dass das jemand macht, weil das den entsprechenden Personen wieder gegen den Strich gehen würde.Da soll doch nichts aufgeräumt werden. Was glaubst du warum wir den Aufstand machen? Wir wollen einfach nicht das irgendwelche Leute die nicht aus der ''Hood'' sind irgend nen Scheiß in unserer Gegend machen. Wir würden die Typen die irgendwas aufräumen wollen auch aus Idlewood verjagen.
-
Doch, der ''Mist'' wird ein Ende finden wenn Idlewood zum echten Ghetto wird. D.h. vllt. Idlewood ummappen lassen.
-
Weil es immer noch ein Spiel ist?
-
Natürlich war es absehbar. Es wurde jeder, der nicht Schwarz ist ausgeraubt oder umgebracht, und das eine Woche lang. Das war sozusagen die Warnung.
-
Warum soll ich dir irgendwas Bezahlen wenn es jeder auf eine RP-Art zerstört?
-
Man kann Idlewood auf eine Roleplay Art ''zerstören''. Alle Gangster in Idlewood legen einfach ihr Zeugs überall hin, somit würden diese Chill-Ecken mit den Sofas, Ghetto-Gassen etc. entstehen. Durch den Aufstand verbrannten Autos würden dann halt diese Wracks entstehen. Wo ist da das Problem? Idlewood gehört den Gangstern, die Reichen sollten sich mal endlich nen andren Platz suchen.
-
-
Hab mich gestern an den Map-Editor rangesetzt und habe aus Idlewood ein richtiges Ghetto gemacht. Da kann man natürlich noch mehr machen aber das hier ist sowas wie die erste Version. Was haltet ihr davon? Würde sowas auf BRP passen?
Video: http://www.youtubeunblocker.org/permalin…Xi8JHzLIw%3D%3D
Was ist neu?
-Schnapsladen
-24/7 Shop
-6 neue Häuser
-Strip Club/Sex Shop
-4 Orte für den Aufenthalt der Gangs + Ghetto Gasse
-Viele Mülltonnen+Müllsäcke an LaternenAlle Bilder: Klick mich!
Stellen an denen mir die Ideen ausgegangen sind: 1. 2. 3. -
Auf nem Englischem Server wurde Idlewood umgemappt, D.H. zu einem richtigen Ghetto gemacht, und da sah es unnormal geil aus. Man hatte da einfach als Gangster richtig Lust durchzugehen oder zu Chillen. Sowas sollten wir hier auch mal machen.
-
U mad bro? Hast wohl kein gutes Erinnerungsvermögen oder warst High und hast alles anders gesehen als wir.
-
Hab jetzt GTA neu installiert und nur die hälfte der alten Mods reingehauen, funktioniert jetzt wieder.
-
Hey, ich hab keine Ahnung wie das jetzt passiert ist aber mein GTA spinnt jetzt richtig. Weiß jemand wo das Problem liegen könnte?
-
Shaq Shaq Shaq meine Freunde, wer will sich auf mein Schoß setzen und mir erzählen was er sich zu Shaqachten wünscht?
-
Bei mir genau das selbe Problem, hab früher fast nie Timeouts bekommen und jetzt aufeinmal jede 3 Minuten.
-
Ein Admin könnte ihn einfach das Geld per Befehl geben, dann würde er die Tickets zurück zahlen, das Auto im Hafen verkaufen und das Geld für das Auto dem Staat spenden.
-
War das früher nicht so das der Strafzettelpreiß gestiegen ist, auch als man offline war?