Beiträge von Shaquille
-
-
Jetzt mal ohne scheiss, wenn sich die Gangs fragen ob es dann noch Sinn macht Drogen zu verkaufen, nur weil andere auch dealen wollen dann frag ich mich warum das nicht so sein soll das jeder dealen kann. die Gangs können den jenigen ja durchsuchen und dann die Drogen abnehmen. Sorry an die Gangs aber im Drogengeschäft müsst ihr auch auf der hut sein. wär ja langweilig wenn nur Gangs Drogen verkaufen können. Also ich bin dafür das andere spieler genauso drogen verkaufen können. Darum sollte man es den Spieler an sich möglich machen Samen zu bekommen und dann für die Gangs als gegenleistung den Befehl einbauen das die auch jemanden durchsuchen können und ihn die Drogen dann auch abnehmen können. Somit wäre beiden geholfen. und schon bin ich der meinung wär das Problem gelöst und wieder mehr spielspaß vorhanden.
Danke für eure Aufmerksamkeit. Könnt gerne über mein Vorschlag Diskutieren
We sagt denn das nur Gangs Drogen verkaufen können?
-
-
-
Bombenmäßig! Das ganze Update ist einfach nur richtig geil.
-
-
Liebst du DaX nichtmehr?
-
Du musst mal mit den Admins reden, vlt. kriegst du dann dein Geld wieder.
-
Das passiert wenn Atrox wütend wird ...
-
Erstell dir ein Neuen und Kopier die Vorgeschichte rein.
Dann kannst du den Ersten nach ner Woche Löschen -
Der ist im ProLaps, dort giebt es auch den Big Smoke und Sweet Skin
-
Der ist im ProLaps
-
Okay, Danke
-
Hey ich will den Namen und die Vorgeschichte meines Chars. ändern. Den Namen kann ich ändern aber ich kann die Vorgeschichte irgendwie nicht verändern.
-
Ich hab Palette 5 drinn, liegt bestimmt daran
-
Hast du auch Pallete's drinne? Ich hab eine drinne, vlt liegt es daran
-
Die Schrift bleibt leider gleich ...
Ich glaube das ich mich einfach daran gewöhnen muss
-
Ja irgendwie sieht man das nicht aufm Screen
-
Hey ich hab ein Problem undzwar habe ich mir ein ENB reingehauen, ist zwar alles schön und gut nur eins stört mich. Die Chat Schrift wurde auch verändert. Das kenne ich garnicht, das ENB's die Schrif auch verändern. Weiß vieleicht jemand wie ich die Schrift wieder normal mache?
Ich benutze die Jakes ENB V5 - Colormod - Timecyc.
Wie die Schrift jetzt aussieht: -
Wollte mal fragen ob es möglich ist Auto Tunings zu Entfernen wie z.b. Spoiler entfernen oder die Originalen Räder wieder drauf zu machen.