Folgende Situation hat das Fass zum Überlaufen gebracht:
Ich bin mit meinem Voodoo 2 Cops hinterher gefahren, ich wollte mal schauen was die machen bzw wie die reagieren bei so einer Situation. Nun als sie in die Base gefahren sind bin ich hinterher, hab auf dem Grundstück gedreht und bin wieder raus. Als sie dann was von mir wollten bin ich in der Zufahrt des Gelände ( links neben der Schranke) stehen geblieben. Nun auf einmal kam Thomas Edwards angerannt haut Admin-Duty rein und steckt mich mit dem Grund "Regelwerk II, $ 17"
Zitat
17. Die Polizei ohne IC Grund zu provozieren ist verboten
Das Provozieren der Polizei ist nur mit einem IC Grund erlaubt. Wanteds zählen als IC Grund.
Ins Adminprison gesteckt. Hier steht drin Wanteds zählen als IC Grund, somit habe ich nichts falsch gemacht. Nun trotzdem mussten "Geschäfte" die ich IG ausführen wollte warten und ich konnte 20 Minuten nicht spielen... Falls ihr einen Screen haben wollt von der Nachricht, dass ich ins Prison gesteckt wurde, kann ich ihn nachreichen.
Nun das ist aber nicht der einzige Grund weshalb ich das schreibe. Mir geht es auf den Keks das dauerhaft gekickt wird... "Smiley im IC", "OOC im IC", "spam"??, usw. keine Vorwarnung gar nichts... einfach direkt kicken. Die Einmischung in unseren Gangfight brauche ich ja nicht weiter zu erwähnen, da sich deswegen schon beschwert wurde. Wenn man auserwählt wurde diese Position zu übernehmen sollte man es nicht übertreiben, er hast die Rechte um Leuten zu helfen, was er im entfernten sinne auch macht, aber eigentlich nutzt er nur die Rechte aus.
Ein weiteres Beispiel ist noch, dass er den OOC eröffnet hat, um eine Frage zu stellen... Als dann (wie zu erwarten war) mehrere geantwortet haben die nicht auf seine Frage geantwortet haben gab es einen Sammelkick, der ganze Chat war voll. Mit dem Grund spam... man kann doch einfach den OOC wieder deaktivieren ? Nun falls ein Screen verlangt wird von der Situation, werde ich ihn ebenfalls hochladen.
Ein weiteren Screen habe ich von einer Situation, wo er wieder gekickt hat, mit dem Kickgrund "Kletter nicht auf den Busch" und das bei gleich 2 Leuten ?
Man kann ja mal kicken aber man sollte es nicht übertreiben, da ich jetzt schon ne halbe Stunde gebraucht habe um Screens rauszusuchen, anzugucken, andere Leute drauf anzusprechen, hat sich das mit meinem A-Prison schon erledigt... Ich verlange nicht das er gekickt wird oder sowas... ich will nur das mal ein ernstes Wörtchen mit ihm geredet wird denn so wie es momentan läuft gefällt es mir gar nicht...
MfG Mattes
edit// wenn Rechtschreibfehler drin sind dann tut es mir leid, ich bin ein wenig gestresst gerade