Ich denke es ist besser, wenn die "bug's" die missbraucht wurden nicht in die Öffentlichkeit getragen werden. -Ende
Beiträge von Wanky
-
-
Ich meinte nicht die deagle! Sondern das deaglen! Das man rum rennt und schießt. Kein Mensch läuft 3 Meter vom Gegner rum und schießt auf ihn!
Gut jetzt weis ich was du meinst. Ja gebe ich dir recht.()bedingt
-
Was daran UnRP-? Wenn du im echten Leben ne Kugel fängst spielt es auch keine Rolle ob es ne SD-Pistol ist oder ne Deagle......
-
Ich finde überhaupt deaglen unRP.
Ja ok. Wir entfernen die Deagle aus dem Spiel. Kein Problem. Wir spielen hier ja GTA oder is das hier en Simulator?
-
Sagmal, bist du zu blöd um zu lesen dass es hier um die Uhrzeit ging?
Was hat denn bitte diese Frage
ZitatAh ok, Super Sache. Gibts ein ungefähren Zeitbereich wo der Wechsel sein wird?
mit der Serverzeit zutun??
-
Sagmal, seits ihr zu blöd zum lesen?....
ZitatHeute werden Forum und SA:MP Server wieder auf den ursprünglichen Rootserver migriert.
-
Das er dich in der Zeit in der er als Medic Onduty war nicht oft sterben sehen hat.
-
Unnötiges SDM? Falscher Titel?
Unnötiger Flamethread wäre wohl angebrachter. er ist in einer Gang und du ziehst wohl durch sein Gürtel, da sollte man sich nicht wundern, wenn man angegriffen wird.und eine Beschwerde ohne Beweise mal schnell in einem Satz ohne ein einziges Detail ist mehr als Schwach.
-
Du musst deinen Rooter neu starten
-
Mal einen Ordnungsbeamten benachrichtigt?