Beiträge von David
-
-
Kann den bitte jemand umbenennen?
Super lustiger TypVl, sollte man so ein Verbot erstellen, denn sonst kann ich mich auch irgendwie: InternetLink nennen.
Und ich glaube das ist ja nicht der Sinn der Sache. -
Rang 1: 28$
Rang 2: 32$
Rang 3: 35$
Rang 4: 40$
Rang 5: 50$
Rang 6: 60$
Rang 7: 68$ -
ja da sieht man wieder wie intelligent die leader sind... naja keine lust mich mit kleinen kindern rumzuhaun.
Das zeigt mir, das wir die richtige Wahl getroffen haben.
-
meine meinung bleibt -.- schlechte leader...
wer anderer meinung is, ist mir egalTut mir Leid, aber das versteh ich jetzt nicht und find ich relativ unverschämt.
Wir geben uns grösste Mühe gute Mitglieder zu finden.
Und so wie ich das gerade sehe, bist du einfach nur beleidigt weil du nicht angenommen wurdest. -
Herzlichen Glückwunsch an die beiden
-
Sieht super aus, aber ist das mit dem Helikopter realistisch, gibts das auch im RL in dem USA?
-
Finde ich auch cool. Ist der erste Server der sowas macht! Respekt!
Nein, der erste ist es nicht
Trotzdem finde ich es auch eine gute Idee -
-
Also wenn die beschriftet wurden und nicht gemoddet sind, dann gibts echt einen:
-
Guten Abend,
ich weiß, dass es wahrscheinlich einige nervt. Trotzdem möchte ich kurz nachfragen.
Bis jetzt kann man sich ja nur für das LSPD bewerben.
Darf ich fragen, ab wann man sich für die anderen Fraktionen bewerben kann?
Ich habe eben letztens gelesen, von einem Admin, dass der Server in 2-4 Wochen startet.
Und da man als Leader noch die ganzen Regeln etc. erstellen muss braucht man dafür ja auch ein wenig Zeit, oder?Gruß,
David -
Naja, ich weiss ja nicht, aber kann es doch sein, dass ein wenig auf das Alter geschaut wurde?
Denn wenn ich auf die ganzen Alter der neuen Moderatoren schaue.
Oder sind von jüngeren Personen die ganzen Bewerbungen so schlecht? -
Okay, dass klärt einiges, danke!
-
Hallo,
ich würde mal gerne fragen, was das "Public Order Department" für eine Fraktion ist, bzw. was für Aufgaben diese hat.
Kenne dies noch gar nicht und würde mich brennend interessieren.- David