Alle machen irgendwelche Namen für die Threads und dann weiß man nicht mal worum es geht (Titel: "Jahre". In dem Thread geht es darum dass alle 4 Monate das Jahr auf B:RP vorüber geht aber besser wär: Titel: "Jahreszeiten einführen". Ich finde die Leute sollten sich bessere Namen für die Vorschläge überlegen.
Beiträge von Brotfisch123
-
-
Ja ich dachte man kann beides benutzen, hab Win7 64bit. Ja ich hab die Schattenkopien glaub ich noch wie stellt man die wieder her?
-
Hallo, ich hab den GTA Garage Mod Manager installiert, dann hab ich ihn wieder gelöscht aber ich kann die Models nicht wiederherstellen hab schon das originale gta3.img wieder reingemacht aber es sind immer noch die Models von GGMM.
-
Danke
-
Da kommt keine E-Mail
-
Ich hab den Thread gemacht weil man ohne Aktivierung nichts schreiben kann: Wieso geht bei vladislavkarsten die E-Mail Aktivierung nicht?
-
Wieso hat der Server ne neue IP?
-
Du musst dich beim Staat beschweren
-
-
Zitat
Ich glaube, er meint das Galerie Plugin, bei dem man Bilder hochladen und der Community präsentieren konnte.
Ja das meinte ich.
-
Ok dann mach ichs so, aber auf M:RL konnte man die Bilder irgendwie hochladen.
-
Kann man hier auch wie auf M:RL Bilder hochladen und für Signaturen oder so verwenden?
-
Bei mir war das mal mit der Schutzweste.
-
-
Hi, kann man sich bei der International Contract Agency bewerben? Und wie ist die IC Adresse?
-
Kann man die Bewerbungen als Dateianhang absenden?
-
Bestimmt hast du gewartet bis jemand kommt und bist dann auf die Straße gelaufen damit du ihn abzocken kannst.
-